9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Vom 12.08 - 14.08 ist wieder der Ring ein internationaler Treffpunkt für seltene und gängige Rennwagen, mit der Chance für Besucher die Nase bis ins Ansaugrohr zu stecken Biggrin
Wer hat Lust und wann sich wo zu treffen ?

http://www.avd.de/startseite/service-news/news/alle-news/2011/februar/avd/avd-termin-fuer-39-avd-oldtimer-grand-prix-2011-steht-fest/http://

LG Bodo W

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Moin

Eh bodo du hast mich Geerrort:confused: aber net bös sein:D

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Bodo der Link funktioniert nicht Wink ,
Zum Ring komme ich immer gerne; auch mit Spider...
Wir müssen uns dann nur warm anziehen... letztes Wochenede war da fast Eiszeit... als ich zum Qualifying der F1 dort war.

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die Möglichkeit sich als Verein eine Parkplatzfläche zu sichern?!
Natürlich mit Oldtimer...

Was haltet Ihr davon?

Gruß
Timo

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers Bodo W
Bodo W
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 08.09.2012 - 20:14
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Wir kennen doch die Eifel Timo, erst ziehen wir uns warm an und dann raus aus den Klamotten weil die Sonne knallt Biggrin
Gute Idee mit dem Parkplatz, wenn es nicht schon zu spät ist Sad
Bis dann
Bodo W

Ps. sorry für den Link der bei mir noch ging:D Biggrin

Bodo W

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Ich werde am Montag mal dort anrufen.
Ob wir denn genügend Spiders zusammen bekommen werden?
Ich würde auch den Parkplatzwächter spielen :-)),

Bodo W schrieb:

Wir kennen doch die Eifel Timo, erst ziehen wir uns warm an und dann raus aus den Klamotten weil die Sonne knallt Biggrin
Gute Idee mit dem Parkplatz, wenn es nicht schon zu spät ist Sad
Bis dann
Bodo W

Ps. sorry für den Link der bei mir noch ging:D Biggrin

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Bild des Benutzers Timo_Ko
Timo_Ko
Last seen: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:08
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

Ich habe mir einen Wolf gewählt... aber die zuständige Dame war bisher nicht erreichbar...

Schade eigentlich, letztes Jahr war ich von den anwesenden Clubs mit all den schönen Fahrzeugen auf den Parkplätzen wirklich begeistert.
Da müssen wir wohl einfach so hin fahren.
Und wenn das Wetter so bleibt, dann ist es eh nix für den Spider.

LG
Timo

Bodo W schrieb:

Wir kennen doch die Eifel Timo, erst ziehen wir uns warm an und dann raus aus den Klamotten weil die Sonne knallt Biggrin
Gute Idee mit dem Parkplatz, wenn es nicht schon zu spät ist Sad
Bis dann
Bodo W

Ps. sorry für den Link der bei mir noch ging:D :D[/QUO

sonnige Grüße! Timo ts@fiatspider.de

Gast (nicht überprüft)
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

horst schrieb:

Moin

Eh bodo du hast mich Geerrort:confused: aber net bös sein:D

"Geerrort" - Mensch Horst, es hat mich 4 Minuten meines Lebens gekostet, bis ich geschnallt hab´ was das heißen soll.:D

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

hei.brd schrieb:

"Geerrort" - Mensch Horst, es hat mich 4 Minuten meines Lebens gekostet, bis ich geschnallt hab´ was das heißen soll

LG/Heino

Also wirklich Heino da kommen wir Rheinländer seit generationen euch die germknödel wegessen und den Obstler wegsaufen und du beherschst nicht mal die einfachsten Verben:D (langenfeld:Rheinländer- Ösi);) Blum 3 Biggrin

Ps Ich hoffe du bleibst jetzt noch ein bisschen

Gruß Horst

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: AvD Oldtimer-Grand-Prix 2011

horst schrieb:

Also wirklich Heino da kommen wir Rheinländer seit generationen euch die germknödel wegessen und den Obstler wegsaufen und du beherschst nicht mal die einfachsten Verben (langenfeld:Rheinländer- Ösi):D

Ps Ich hoffe du bleibst jetzt noch ein bisschen

Gruß Horst

Hallo Horst,

vielleicht schickst mir ja einen "funktionierenden" Link mit einer Bezugsquelle für ein entsprechendes Wörterbuch. Biggrin

Nee ich bleib jetzt nicht....ich geh jetzt Mittagessen Wink

LG/Heino

Warum sollt´ ich eigentlich "nicht bleiben" Scratch one-s head

von: hei.brd