7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schwäbiche Alp

Moin
Dies ist ein Aufruf an unsere Schwabenvögel:D ich bin heute mit dem Taxi durch den kreis schwäbisch Hall gefahren Biggrin sehr schön bei euch:cool: vielleicht solltet ihr ja mal ein Treffen Organisieren währe bestimmt schön.
So als kleine Anregung.

Gruß Horst

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Schwäbiche Alp

horst schrieb:

Moin
Dies ist ein Aufruf an unsere Schwabenvögel:D ich bin heute mit dem Taxi durch den kreis schwäbisch Hall gefahren Biggrin sehr schön bei euch:cool: vielleicht solltet ihr ja mal ein Treffen Organisieren währe bestimmt schön.
So als kleine Anregung.

Gruß Horst

Falls du die Schwaebische Alb meinst Smile - ja dort ist es wirklich schoen. Ein Treffen waere auch etwas fuer mich, da ich immer Bedenken habe bei laengeren Fahrten liegen zu bleiben. Ist aber zwischenzeitlich wahrscheinlich unbegruendet.
Gruss Rainer

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schwäbische Alb

Schwäbische Alb bitte ist da. :rolleyes:

Und du bist durch Hohenlohe und den Schwäbischen Wald gefahren Dirol

Direkt an Lorentino5 vorbei...
Irgendwann wird es ja mal wieder im Süden klappen.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Schwäbiche Alp

Das ist richtig und der Schwäbische Wald ist im Westen des kleinen Bildes, Richtung Osten dann Hohenlohe Franken (Crailsheim) und im Norden die Hohenloher Ebene....und im Süden tatsächlich der Albaufstieg bei Ellwangen/Aalen..

und da ist es wirklich sehr schön Horst, das hast gut erkannt...

wunderschöne Strecken wo Du hinkuckst....

und gegen ein Treffen im Süden hätt ich auch nichts einzuwenden.:D Smile

Gruß
Matthias

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Schwäbiche Alp

He Jungs,

das ist ein internationales Forum Biggrin ...... und im Süden von Euch ist..... Österreich:p

LG/Heino

von: hei.brd

Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Schwäbische Alb

Snoopy schrieb:

Schwäbische Alb bitte ist da. :rolleyes:

Und du bist durch Hohenlohe und den Schwäbischen Wald gefahren Dirol

Direkt an Lorentino5 vorbei...
Irgendwann wird es ja mal wieder im Süden klappen.

Ihr wisst doch Jungs wer mehrmals das leben den Brian gesehen hat nimmts mit dem b oder p nicht mehr so genau

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 5 Stunden 30 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Schwäbische Alb

Wollten wir Holger nicht noch den Film zeigen ? Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein