4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Spider zu Basteln

Hallo zusammen,

ich Suche einen 124 Spider zum Basteln. Ich habe Jahrelang einen 128 AC5 (Coupe) besessen, keinen Berlinetta. Da ich mein Hobby wieder beleben möchte suche ich jetzt einen Spider zum Basteln den ich dann hegen und Pflegen kann.;)

von: stubidu

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Suche Spider zu Basteln

....da kannst bedenkenlos auf jedes modell aus jedem baujahr zurückgreifen,
zum basteln sind die spider ja alle :rolleyes:

gruß......dirk:)

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider zu Basteln

dirfran schrieb:

....da kannst bedenkenlos auf jedes modell aus jedem baujahr zurückgreifen,
zum basteln sind die spider ja alle :rolleyes:

gruß......dirk:)

ja, ja nur Fahren macht aber auch keinen Spaß, deshalb ja Hoby

von: stubidu

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Spider zu Basteln

Hallo,
ich hätte ein teilweise restaurierten Fiat Spider CS1 Bj. '77 1,8L in rot zu verkaufen. Es könne gerne Photos per Email geschickt werden.
Folgendes wurde bereits erneuert: Neue Polsterung und Echtlederung der Sitze, Seitenverkleidungen und Rücksitzbank in Schwarz. Neuer Innenraumteppich, Dichtungen und Windschutzscheibe. Dass Armaturenbrett wurde neu geledert, die Karosse vor ca 5 Jahren neu lackiert und sandgestrahlt. Der Motor läuft, wurde aber nicht überholt! Das Verdeck ist in einem einwandfreien Zustand.
Spider wäre in Niederbayern zu besichtigen.
Lg

von: Annabell4412001