9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Klimaanlage

Hi da,
ich bin auf der Suche nach einem Schlauch der vom Klimakompressor zum Klimagebläse geht. Meiner ist am Gewindestutzen am Kompressor abgerissen. Nehme notfalls auch eine ganze Anlage. Hat vielleicht noch jemand so etwas auf Lager?

Gruß,
Rudi

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Klimaanlage

hallo rudi,

ruf mal hier an:

https://weyra.de/

vielleicht können die dir helfen.

gruß
herbert

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Klimaanlage

immer noch aktuell........:confused:

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Klimaanlage

Hallo Rudi, es gibt auch Firmen die Dir die Schläuche nachferigen nach Muster. Du solltest mal Googeln nach Hydraulikschlauch in Deiner Umgebung. Du wirst mit ziemlicher Sicherheit fündig werden. Und "neu" ist in Deinem Falle besser als gebraucht.

Gruß Kay

arainer
Last seen: vor 4 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 11.09.2012 - 17:05
AW: Klimaanlage

Rudi schrieb:

immer noch aktuell........:confused:

Ein Kältefachbetrieb kann so etwas u.U. auch reparieren. Diese "Schläuche " werden auch in anderen Kälteanlagen eingebaut - Dimension und Länge sollte natürlich passen. Die üblichen Hydraulikschläuche sollten übrigens nicht verwendet werden, wie auch normales Kupferrohr in Kältekreisläufen nichts zu suchen hat.
Gruß
Rainer

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Klimaanlage

Hallo Herbert,
danke für die Adresse. Habe dort angerufen und man hätte gerne eine Originale-ersatzteil-Nr. Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

Gruß,
Rudi

Gast (nicht überprüft)
AW: Klimaanlage

Hallo
Habe noch eine ganze Anlage, gebe dir auch Teile.
manny

von: manny

Bild des Benutzers Rudi
Rudi
Last seen: vor 6 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:44
AW: Klimaanlage

Huch,
Holger kannst Du diesen Thread nicht dahin verschieben wo er hin gehört? :o

Ist übrigens noch immer aktuell.....

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Klimaanlage

hi rudi,

wenn gar nichts geht guck mal hier. die verpressen auch neu.

bei den aussen temperaturen brauchst du eh nur eine gut heizung.

grüße
herbert