12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Hallo zusammen,

gibt es im Raum Hannover Gleichgesinnte?
Oder bin ich hier (in Hannover) allein........... Smile

Gruß Sven

Bild des Benutzers sirion
sirion
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 05.09.2012 - 07:09
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

schieb hoch

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

sirion schrieb:

schieb hoch

Scheint dir ähnlich zu gehen wir mir... Scratch one-s head

Stefan

von: Klee

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Moin Sven,
ab und zu bin ich auch in H. Aber meistenteils eher in HH und nördlich davon.
Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

You are not alone..... Smile

Seit 3 Monaten bin ich auch wieder Spiderfahrer, bis dahin mehr Besitzer als Fahrer.

So ein paar sieht man noch auf Hannovers Straßen, sind aber weniger geworden.

Gruß,
Stefan

von: avant

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Moin,

ich wohne ein paar km nördlich von Braunschweig. Dort gibt es auch ein paar Spiders (oder Spideri? Biggrin ).

Gruß
Adrian

von: jarobaldu

Petra
Last seen: vor 1 Tag 5 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Hallo Ihr einsamen Spider-Fahrer da oben im Norden Wink ,

der Club hat deutschlandweit Regionalleiter, an die man sich wenden kann. Meldet Euch doch einfach mal bei Christian Zöllner (region-6@fiatspider.de). Das ist unser Mann für den Raum Hannover/Braunschweig.

In Eurer Gegend ist der Spider wohl nicht so sehr bekannt und man sieht ihn selten. Da könnt Ihr Euch noch "Exoten" schimpfen.

Übrigens fahren wir Pfingsten 2010 alle nach Kiel zum Spider-Treffen. Wär' doch was für Euch, oder?

Viel Glück und viel Spaß

Petra
1. Vorsitzende Fiat 124 Spider Club e.V.

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 41 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Oje Kiel... das ist ja noch viel weiter als Harz.
Passt so ein 124 auch in den Flieger ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Also ich freue mich schon auf Eure Ankunft, Pfingsten 2010 ist zwar noch ne Weile hin aber egal. Ich selbst habe mich Armin's Trupp angeschlossen wir Treffen uns regelmäßig in Rendsburg in der Nähe von Kiel.

Gruß Kay

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Moin Kay,
macht Ihr das regelmässig? Ankündigungen hab ich lange nicht mehr gesehen... Wenn das wie die ersten Male am WE ist, würde ich mir das ja glatt auch mal überlegen... die Gegend ist ja durchaus einen Ausflug wert, wenn das Wetter stimmt.
Viele Grüsse
Jürgen

von: schlumpf

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Moin Jürgen,

wir haben uns regelmäßig getroffen in einer Aalkate in Rendsburg am Nord-Ostsee Kanal dort konnte man schön draussen sitzen. Ich und Thomas (AS) waren zweimal dort. Da es jetzt leider kälter wird wollte Armin versuchen etwas anderes zu organisieren (meine ich gehört zu haben). Also wenn Treffen anliegen dann sag ich Dir auf jeden Fall bescheid oder schau einfach in den Forumkalender dort trägt Armin dann die Termine ein. Ne gemeinsame Ausfahrt wäre ja auch mal was.

Gruß Kay

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Spiderfahrer/innen im Raum Hannover

Hallo Kay,
vielen dank für deine freundliche Werbung. An alle die es Interesiert,
wir treffen uns jeden zweiten Sonntag im Monat um 15.00 Uhr in Brauers
Aalkate Am Schirnauer See 5 in 24790 Rade / Rendsburg.
Schickt mir bitte eure Mail Adresse ich mache dann immer eine Rundmail.
Wir hatten am letzeten Sonntag erst eine Ausfahrt nach Husum gemacht zum Oldi Treffen. War sehr schön, vor allem die Dicken Tortenstücke beim Kaffe. Allso nochmal ich Brauche eure Mail Adresse um euch zu Informiren.
Hier ist meine armin.hefner@t-online.de
Das nächste Treffen wäre dan am 11.10.08
Viele Grüße
Armin.

@ Snoopy,
für ein Richtigen Spiderfahren ist kein Weg zu weit für ein Cluptreffen.Biggrin

Lebe dein Traum