67 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers horst
horst
Last seen: vor 8 Jahre 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:54
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo
Mein Beileid an alle Liegengebliebenen(waren höffentlich nicht zuviele)
Schönes Treffen war nett auch mal leute zu Treffen mit denen man sonst nur schreibt.
Leider konnte ich die ausfahrt am samstag nicht zuende Fahren meiner bella gings nicht gut lag wohl an meinem Fahrstiel;) und Sonntag sind wir dann nach hause. Aber alles in allem sehr schön .

Gruß Horst u Esther

ich tu nix Ich will nur spielen Dirol

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Herbsttreffen Eifel

matz124 schrieb:

Hallo Ihr,

wir sind die mit dem blauen Spider und dem Nummernschild EMS.(Rolf & Iska)

Leider machte unser "Kleiner" uns kurz vor dem Ziel (ca.6km) klar, das er irgendwie keinen Bock mehr hat :mad: Er machte sehr laut bemerkbar das etwas nicht stimmt. Wir mußten uns leider entscheiden sofort nach Hause zu fahren. Angehalten haben wir auch nicht mehr, um z.B. das Verdeck zu schließen. Die ganze Fahrt gelang nur noch im 4ten Gang, alle anderen Gänge waren nicht mehr nutzbar, also unter heftigsten Geräuschen.
Schade, es hatte uns nämlich sehr gut gefallen bei euch:)

Liebe Grüße aus Braubach
Iska & Rolf (Matz)

Hallo

Dann seid ihr ja doch noch aus eigener kraft nach hause gekommen.hörte sich garnicht gut an...!:eek:

uns hat das treffen jedenfalls super gefallen auch wenn wir uns markenfremd hinten dran gehangen haben:o

nächstes mal sind wir aber hoffentlich mit unserem roten flitzer wieder dabei.

Gruß Mirja u Rolf

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo an alle Spideristi,

uns hat es auch sehr gut gefallen. Tolle Strässchen mit vielen Kurven, schöne Aussichten usw. usw....

Vielen Dank auch nochmal an unsere Orga :).

Wir hoffen, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind und wünschen Euch einen schönen Wochenendausklang.

124 DS, Bj. 83

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo,

ich möchte mich hier auch noch einmal für das schöne, super orgarnisierte Wochende und natürlich für die Aufnahme im Spiderclub bedanken.
Es war natürlich schade mit dem Ausfall von Iska & Rolf ( meldet Euch mal bei mir wenn Euer Kleiner wieder flott ist).

Habe mal ein Foto (einwenig unscharf, beim Fahren aufgenommen) von der Sonntagstour entlang der Mosel angehangen.

Viele Grüsse an Alle
Erwin

von: Erwin

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo Leute,
Erst mal eine kleine Entschuldigung das wir uns so früh aus dem Staub gemacht haben, und uns nicht Verabschiedet haben.
Aber wir haben uns Sonntag morgen kurzerhand entschloßen abzureisen, da wir ein 700 Km langen Heimweg haben und die A1 eine lange Baustelle mit nicht endenden Staus ist. Das Treffen selbst nun ja , die Landschaft und die ausgesuchte Route waren Super ein Herzlichen Dank von uns an die Planer. Aber unter einem Cluptreffen verstehe ich etwas anderes. Gemeinsame Ausfahrten und Gemeinsames Auftreten so wie wir es bei den vergangenen Treffen erlebt haben. Und nicht mit fünf Spidern durch die Eifel zu fahren. Das kann ich auch zu Hause haben und muß nicht dafür 700 Km anreisen.
Aber es war schön alte Gesichter wieder zu sehen und zu sprechen.
Wir freuen uns schon auf das Frühjahrstreffen.
Viele liebe Grüße
Susan & Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 36 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Herbsttreffen Eifel

Auf den Bilder sind doch viel mehr zu sehen ?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

RBBL
Last seen: vor 8 Jahre 12 Monate
Beigetreten: 02.01.2013 - 13:24
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo zusammen ,

Auch von unserer Seite ein herzliches Dankeschön an das OrgaTeam.
Uns hat es gefreut mal wieder alte Gesichter und unsere schönen Spiders zu treffen. In der Eifel ist es wirklich toll zu fahren und Kurven gibt es ja im Überschuß.
Schade war es nur das wir nicht wie in den vergangenen Treffen als EINE Gruppe gefahren sind , sondern das die Gruppen bis auf Alleinfahrer zerrissen waren.

Jedenfalls freuen wir uns schon heute auf das GEMEINSAME Treffen in Kiel.

Viele Grüsse

Regina + Bernd

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 3 Tage 21 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Herbsttreffen Eifel

OK, here we go:
erste Strecke geht über Heimbach (mit Eifelhubbeln, ca 1,5 h), die zweite über Zülpich (Flachland ca 1 Stunde). Der ganz lange Törn geht über die B265/258, Schleiden und Blankenheim. So, die lange Strecke ist jetzt auch dabei...

@Zaster
Kennst Du die B258 und die Strecke über Schleiden??

Ciao,
Marcus

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 4 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Herbsttreffen Eifel

Holger schrieb:

wenn mein spider die garda-tour übersteht will ich am samstag den 12.09 zum herbsttreffen in die eifel fahren

wir wollen dann eine kolone zusammenbringen und gemeinsam dahin zuckeln

wir wollen so gegen 7.00 - 7.30 uhr losfahren um dann rechtzeitig zu den veranstaltungen da zu sein

bitte meldet euch wenn ihr lust habt an diesem tag mit zufahren , besonders der stammtisch niederrhein ist angesprochen und alle die sich anschließen möchten

gruß
holger
spider-krefeld

hallo

wir reisen schon am freitag an....mit 124 cabrio!

leder klima 3,0l 220ps ect ect Biggrin

Gruß aus KÖLLE :)

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

hauptsache 124 Wink

sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Finde ich auch
und die Zieleinrichtung auf der Haube kann man ja gegen ein Fiat-Zeichen aus tauschen. Bis Bald

Peter

von: lgb1

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Herbsttreffen Eifel

An das Orga Team,

Glückwunsch zur Strecken- und Hotelauswahl.
Hatte ja zur Abwechslung mal wieder neine bessere Hälfte dabei.
Also, auch wenn ich jetzt fast alleine dastehe, meine Frau hatte sehr viel Spass mit Roadbook und Alleinefahren.
Natürlich sind Fahrten im Pulk, wie bei Andy 007, auch sehr schön (gewesen).

Gr. aus Schwaben
Mark

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Sooo, nun auch ein paar Zeilen aus Euskirchen,

erstmal ein Lob an Gerd und Sören. Die Strecken waren sehr schön und das Ambiente am Sonntag in der Alten Mühle ganz Toll. Hat uns sehr gefallen und wir werden bestimmt noch mal dort hin fahren. Desweiteren, ein Danke an unsere Chefin, die das Essen am Samstag ausgewählt hat. Es war sehr lecker.
Gemeckert habe ich ja schon am Samstagabend in der Grillhütte und will jetzt auch nicht mehr viel dazu sagen, aber das ist meine Meinung und wie ich hier gelesen habe bin ich damit auch nicht alleine. Und damit Schluß!!!!!!!!

Wie schon oben geschrieben , alles in allem war es ein Super Wochenende mit vielen Netten Leuten ( die wir schon kannten und auch wieder einige Neue) und toller Stimmung. Wir freuen uns schon auf KIEL im nächsten Jahr und hoffen viele von Euch wieder zusehen.

Ganz Liebe Grüße an Alle
senden
Martha und Peter (lgb1)

von: lgb1

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

Hallo Zusammen,

habe mal meine Fotos von Herbst-Treffen online gestellt.
Wenn es interessiert...
War sich wiedererkennt...
Wer das eine oder andere Foto downloaden möchte...

Herbsttreffen

Gruss
Erwin

Musste leider einige Fotos aus dem Netz nehmen, Speicherplatz war überschritten.

von: Erwin

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Stunde 36 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Herbsttreffen Eifel

Ist der Kindertransport bei Treffen so üblich ? Wink Wink Wink

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Herbsttreffen Eifel

nur die ersten 25km, dann bekamm der Kleine frische Windeln.

von: Erwin

Seiten