6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Persenning in Beige

Hallo ich suche wieder eine Persenning komplett mit allen Haltern in Beige in gutem Zustand für einen CS1 Bj. 1975 meine wurde mir über den Winter in der Tiefgarage geklaut.:mad:
Mfg Toni

toni08
Last seen: vor 8 Monate 3 Tage
Beigetreten: 03.04.2014 - 07:03
AW: Persenning in Beige

Hat denn keiner eins Zu Verkaufen?

mello
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 25.10.2012 - 21:09
AW: Persenning in Beige

Hi,

ich hätte eventuell eine von einem CS0. Zustand ist ok, schonmal vom Sattler nachgenäht und die schwarzen Kunsttoffeinsätze sollten mal wieder frisch eingeklebt werden. Habe eine neue und muss erst mal testen ob die passt, dann gebe ich die andere gerne ab.

Grüße
Carmelo

Gast (nicht überprüft)
AW: Persenning in Beige

toni08 schrieb:

Hallo ich suche wieder eine Persenning komplett mit allen Haltern in Beige in gutem Zustand für einen CS1 Bj. 1975 meine wurde mir über den Winter in der Tiefgarage geklaut.:mad:
Mfg Toni

Stellt sich mir die Frage wie das Teil geklaut werden konnte... Smile

von: Marvin

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 5 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Persenning in Beige

bis du nicht versichert (teilkasko ) ?
gehört ja zur fahrzeugausstattung

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

toni08
Last seen: vor 8 Monate 3 Tage
Beigetreten: 03.04.2014 - 07:03
AW: Persenning in Beige

Marvin schrieb:

Stellt sich mir die Frage wie das Teil geklaut werden konnte... Smile

Kofferraum aufgebrochen und alles geklaut in der Tiefgarage habe leider keine Teilkasko.