4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Vergaser für Fiat 124 Spider AS Bj 69 US-Modell

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vergaser für einen Fiat 124 Spider AS Bj 69. Es handelt sich um das US-Modell. Es ist ein 1400er Motor.

Wer hätte da noch was rumliegen?

Viele Grüße
Ingo

von: InJuRo

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Vergaser für Fiat 124 Spider AS Bj 69 US-Modell

Da war jemand aber deutlich schneller als ich. Vielen Dank. Ich werde noch ein bisschen brauchen bis ich mich in die Materie entsprechend eingearbeitet habe, hoffe aber bald auch entsprechend helfen zu können.

@wkpowerpoint
Hättest Du da was passendes da?

Viele Grüße
Ingo

von: InJuRo

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Vergaser für Fiat 124 Spider AS Bj 69 US-Modell

Hallo Ingo,
kannst du mal die Bezeichnung für den Vergaser ausfindig machen, habe diverse Vergaser für Fiat da. Hab aber keine Liste , welcher Vergaser der Richtige ist.
Gruß
Werner

von: wkpowerpoint

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 4 Tage 3 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Suche Vergaser für Fiat 124 Spider AS Bj 69 US-Modell

weber 34 dfh1 oder weber 34 dfc/dhs1

kannst mir ja mal eine liste deiner vergaser schicken und ich werde sie versuchen zu zu ordnen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr