8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche passenden Spider

Hi zusammen!

Bin neu hier und suche schon seit längerem etwas passendes. Das ist aber nicht ganz einfach Wink
Ich bin zwar kein Bastler, kann aber einiges selber am Auto machen, was auch hand und fuß hat. Bis zu einer gewissen Grenze. Leider habe ich bisher nur augenscheinlich gute Fahrzeuge gefunden. Bei näherer Betrachtung fand sich Rost, der nur darauf wartete auszubrechen, plus Spachtelpfusch. (wer kauft sich nen Spider und stellt ihn dann nicht in die Garage???)
Ich brauche etwas was pflege und etwas Auwand braucht, aber keinen der erstmal komplett zerlegt werden muss. Mit "Schönheitsfehlern" habe ich kein Problem. Perfekt muss er auch nicht sein.

Ich wohne im Raum Hamburg und habe sonst kein Auto derzeit. Daher wirds schwer nach Frankfurt zu fahren und sich da was anzuschauen.
Vieleicht ist ja jemand hier aus dem Raum Hamburg, der mir etwas helfen mag.
Bin wie gesagt, kein Profi.

So um 1980 BJ rum. Bin da aber flexibel, da ich keinen Typ als absoluten Favouriten raustellen kann. Hängt vom Fahrzeug im gesamten ab.

Vielen Dank und Grüße!

von: fabiang

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

tja, die frauen...
warum tun wir uns sowas eigentlich an? ich verkaufe eher die frau als meinen spider Biggrin

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

Das gute Stück ist für lächerliche 4 Kilo über´n Tresen gegangen- ich glaube und hoffe jedoch an einen Liebhaber.

Heißt 4 Kilo 4000 Euronen ?

Wenn ja, dann hast du dein Spider Leben ja verschenkt!

von: Ole

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

Moin hast du schon einen gefunden?
Ich habe im frühjahr einen Spider angeboten bekommen in Bochum. CS leichte gebrauchsspuren. Bei interesse schicke ich dir ende der Woche mal Bilder und tel nummer weiß aber nicht ob er schon weg ist.

von: Ole

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

p.s. ich schaue mir immer mal wieder fahrzeuge an. vieleicht kann mit hier ja ggf. jemand helfen das zu bewerten?

vielen dank ud grüße

von: fabiang

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

sowas verkauft man nicht.

16 jahre...
wenn du mit 55 dann nochmal drin sitz, an deine zwanziger jahre und die verbrachte zeit mit mädel xy usw. denkst, dabei das originale teil anfassen kannst, dann macht das soviel spass, das sind doch dîe paar kröten vom verkauf gar nicht wert.

hab damals meinen 10 jährigen cs0 gegen nen ds getauscht, weil besser halt, ja klar, und heute reut es mich. für die 3000 euro verkauf hätte ich meinen jugendkarren in der garage stehen lassen sollen.
und sei es nur zum anfassen 2 mal im Jahr.

von: marco!

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

Hallo Marco!
hast ja recht- aber es halt so: der Spider passt zur Zeit nicht in mein Gefüge.
Er stört in meiner Karthalle (die Leute wollen halt mal ne andere Strecke fahren- wohin damit) Meine Frau hat leider null Bock auf das Auto- hat auch mit dem "Vorleben" zu tun (gekauft mit meiner EX) und die Kohle sitzt im Moment auch nicht gerade so Locker. Das gute Stück ist für lächerliche 4 Kilo über´n Tresen gegangen- ich glaube und hoffe jedoch an einen Liebhaber. Damit ist der "Nachwelt" auch ein wenig gedient wenn das Gute Stück noch weiter leben darf. Habe heute gerde meinen 51. gefeiert und festgestellt das ich noch ein wenig Zeit habe. Also in 10-14 Jahren kommt dann mein "endgültiges" Spider Projekt zum tragen. Habe heute dem Wagen auch mehr als eine Träne nachgeweint.
Wenn es Neuigkeiten im Bezug auf Spider gibt, gibt es neue "Wasserstandsmeldungen" aus Hamburg.
Ich wünsche allen Spider- Fans/Freunden viel Spass mit diesem wunderschönen und einzigartigen Auto.
Michael

von: mitisuper7

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche passenden Spider

Hallo!
Vielleicht habe ich ja den passenden Spider für dich. Es handelt sich um einen unverbastelten US- Spider Bj. 07/81. Im Februar 1992 aus Texas nach Hamburg überführt und auch mich zugelassen, sonst kein anderer Halter.
In kürze nur ein paar Fakten::
*Neues Verdeck * 2. Motor, nicht zum basteln, sondern als nicht fertig gestelltes Tuningprojekt * 7x15 AZEV Alufelgen 205/50 R 15 Good Year VA 225/50 R 15 Good Year HA * Original 5,5x13 Cromodora Alufelgen mit Bereifung * 360 mm Nardi Lederlenkrad * Nardi Lederschaltknauf * Armaturenbrett, Mittelkonsole, Sonnenblenden und vieles mehr in Hamburg vom Sattler in Leder bezogen* viele technische und optische Sachen mehr * Farbe original Dunkelblau.
Alles eingetragen / Rechnungen vorhanden. Wurde nur im Sommer gefahren und steht seit zehn Jahren bei Kart-o-Mania in der Karthalle- also Garagen- / Sommerwagen. Seit 1992 sind nun 16 Jahre vergangen, eine Ehefrau, zwei Kinder und ca. 10 Kilo gekommen Smile und ich muss mich schweren Herzens von meinem Schatz trennen (es ist der Wagen gemeint ;))
Bei Interesse kannst Du mich ja in der Firma anrufen unter 040/49299990 Kart-o-Mania
Mit freundlichem Gruß
Michael Timm

von: mitisuper7