5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Pfingsttreffen 2008: Wer reist aus dem Süden an?

Ein herzliches Hallo an alle Teilnehmer des Pfingsttreffens am kommenden WE. Wir werden am Freitag (09.05.) aus der Pfalz (Bad Dürkheim) anreisen, sofern die Werkstatt das mit den Schwingarmen noch geregelt kriegt.
Start dort so etwa ab ca. 10:00 Uhr, so dass wir gegen 12:30 - 13:00 im Kölner Raum sein werden. Gibt es Spiderfahrer die sich uns anschließen wollen? Wir würden uns über Gesellschaft sehr freuen.

Viele Grüße
Carmelo

Petra
Last seen: vor 3 Monate 6 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Pfingsttreffen 2008: Wer reist aus dem Süden an?

Hallo Carmello, hallo der Rest,

ich hatte Dir ja schon eine Mail geschickt. Wir treffen uns am Freitag um 12.00 Uhr in Burscheid an der A1. Wir sind dann 6 oder 7 Spiders.

Wat macht denn der restliche Süden? Mark!!! Jochen!!! Markus!!! Oder seid Ihr alle bei der Mille?

Ach Mark: Sorry, dass ich nicht in Speyer war. Kannst Du mir und meiner jugendlichen Demenz noch mal verzeihen? Blum 3WinkBlum 3

Für Holger: Geesthacht ist doch bei Schwarzenbek! :rolleyes:

Auf jeden Fall: Ja wenn dat Sönnsche sching, dat Wetter wird schön wärm, dann pack' sich de Mamm de Speider untern Ärm........

Liebe Grüße
Petra

Krefeld-Köln

Regionalleiterin Region 7

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 11 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Pfingsttreffen 2008: Wer reist aus dem Süden an?

Fahrt Ihr dann über die A2 Richtung Hannover und dann weiter Richtung Hamburg ?

Ich komme die A7 (Kassel - Hannover hoch )

Dann würde ich mich ab Hannover mit "einklinken".

Gruss Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Petra
Last seen: vor 3 Monate 6 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Pfingsttreffen 2008: Wer reist aus dem Süden an?

Hi,

schön, dass wir uns wiedersehen. Smile

Also, 1. Treffpunkt ist Burscheid und 2. Treffpunkt ist die Raststätte Garbsen (bei Hannover) an der A2. Dort trudeln wir (hoffentlich) bis 15.00 Uhr ein. Anschließend wollen wir über die Landstraße fahren. Vielleicht über Celle/Soltau. Am besten telefonieren wir dann. Meine Händie-Nr. 0172 49 59 720.

Liebe Grüße und bis morgen
Petra

Krefeld-Köln-Schwarzenbek

Regionalleiterin Region 7

rdv
Last seen: vor 3 Stunden 45 Minuten
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Pfingsttreffen 2008: Wer reist aus dem Süden an?

Hi @all!

Hab grad nochmal ne neue Liste mit den Anmeldungen im geschützten Bereich für Clubmitglieder veröffentlicht!

Wir sind am Sa. + So. jeweils mind. 30 Fahrzeuge. Für ein norddeutsches Treffen ist das sehr ordentlich! Mal sehen, ob das gute Wetter weitere Spider anlockt!

Wir sehen uns!

Ciao,
Ralf