2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Kofferraumdeckel für CS1 Bj. 78

Guten Abend Spideristi

ich bin vor gut 3 Wochen stolzer Besitzer eines Fiat Spider CS 1 Bj. 78 geworden. Für 3.600,- € habe ich das "technisch einwandfreie" Auto von einem Freund abgekauft. Leider ist die Karroserie bzw der Lack nicht mehr so schön. Besonders betroffen ist der Kofferraumdeckel. Da hat sich schon mal jemand als Spengler und Lackierer versucht, leider mit mäßigem Erfolg.
Zudem glaube ich, dass da jede Menge Rost daruntersteckt.

Vielleicht hat ja jemand ganz zufällig noch einen alten rumliegen, vorzugsweise mit wenig Rost und Dellen.

Ebenso wäre ich sehr dankbar, wenn ein "Münchner" Spiderfahrer und -besitzer sich bereit erklären würde sich an einem freien Tag kurz Zeit zunehmen und meinen Spider begutachten könnte. Mir fehlt diesbezüglich leider noch die Erfahrung um den "Gesamtzustand" meines Spiders beurteilen zu können.

Leider konnte ich nicht herausfinden, wo der "Münchner Stammtisch" sich diesen Monat trifft.

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend
Einstein0211

von: Einstein0211

Gast (nicht überprüft)
AW: Kofferraumdeckel für CS1 Bj. 78

Hallo ich habe div.Deckel rostfrei Händy 077 407 14 06 Zürich kann auch per Post verschicken

von: Geviedi