4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
habt ihr noch kein geschenk?

hier noch was zu weihnachten:D

https://www.ebay.de/itm/190177878869QQihZ009QQcategoryZ18305QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

gruß
holger
spider-krefeld

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 3 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: habt ihr noch kein geschenk?

Schade, eigentlich wollte ich 100.000 ausgeben...

Dann passt das leider nicht....

@Holger : Ich will aber dieses Jahr noch den 1000. Beitrag von Dir sehen !

Frohe Weihnachten an Alle !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gast (nicht überprüft)
AW: habt ihr noch kein geschenk?

Lass Dir doch einfach einen mit dazu packen, mach zwei Schleifchen drum, und schon sind die 100K mal richtig gut versenkt!!!

Frage an den Spezialisten, Holger, wieviel PS hat denn so ein Gruppe 3 unter der Haube? 128 wären wohl eher konservativ geschätzt! Wenn der Monto Carlo wirklich gefahren war, dann müssen doch noch ein paar mehr Pferdchen unter der Haube stecken, sonst kommt er ja nicht richtig vom Fleck!:o

Gruß aus dem -5 grad kaltem Fulda und schönes Fest

von: Wollingerwolle

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 12 Stunden 37 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: habt ihr noch kein geschenk?

nach den daten in der beschreibung , ist das scheinbar einer mit nur 128 ps

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

122.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.04.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr