9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Um den letzten Thread fortzusetzen: Dem fehlen doch eindeutig die 4 Ausbuffe (oder heißt das nicht Ausbüffer ???)

http://cgi.ebay.de/Fiat-Spider-2000-Einspritzer-Youngtimer-Unikat-Raritaet_W0QQitemZ280174443218QQihZ018QQcategoryZ9843QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Just for fun.

124monk
-Marcus-

Ralf_E
Last seen: vor 9 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 07.03.2014 - 21:22
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Das Ding hat was von diesen Arbeitsgeräten, die zum Straßenbau verwendet werden. Smile
77 KW mit solch einer Bereifung? Das nenne ich doch mal Tuning Lol

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Vorne sieht er nicht so schlecht aus, aber hinten ist er ein wenig überbereift:D

Der hat sicher eine sensationelle Strassenlage...:)

124monk
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Hallo Martin,

Straßenlage ist gut ...

.. bei der durchgehenden Gummiwalze und 77kW kann der nur liegen, der kann sich gar nicht bewegen.

Grüße

124monk
-marcus-

Martin
Last seen: vor 6 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 24.07.2017 - 11:01
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Die aufkommenden Lenkkräfte möchte ich nicht einmal mit Servo kennenlernen...
Fehlt auf den Fotos nicht die schwellerverkeidung+Leiste???
Ansonsten finde ich den aber nicht so schlecht
martin

Das Bild ist eindeutig das beste...
http://i15.ebayimg.com/08/i/000/c4/e8/0345_3.JPG

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Komisch,
die Inneneinrichtung ist schon vom DS. Gabs da auch mal einen Zwitterübergang?

Naja, Freund vom Besitzer: Da darf man wahrscheinlich nicht allzuviel Wissen über den Spider vermuten!

295er sind echt Highscore für Deutschland! Bietet jemand mehr???

124monk
Last seen: vor 9 Monate 1 Woche
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:26
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Hallo RDV,

nun übertreib aber mal nicht so, sind doch nur 285er Biggrin

Grüße

-marcus -

P.S.: Wer's mag ?!?!

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 5 Tage 10 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

Hat ja sauber Motorhaube und Heckklappe gecleant und die Embleme rausgezogen ....
Michael

Bild des Benutzers Mrobster
Mrobster
Last seen: vor 2 Jahre 1 Woche
Beigetreten: 20.05.2014 - 08:28
AW: ... und hier fehlen 4 Ausbuffe

ja, den hab ich gestern auch gesehen und wieder kopfgeschüttelt .... rein interessehalber auch mal nach den reifen gesucht ... hab keinen händler gefunden der die liefern kann .....