4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
chromstoßstangen in hoher qualität ????

hier gibt´s einen neuen händler der chromstoßstangen mit lebenslanger garantie anbietet

https://www.ebay.de/itm/260180201029QQihZ016QQcategoryZ18328QQssPageNameZWDVWQQrdZ1

gruß
holger
spider-krefeld

uli52
Last seen: vor 2 Jahre 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:18
AW: chromstoßstangen in hoher qualität ????

Hat sich denn mal jemand um das Spider-Point-Angebot gekümmert ? Die bieten ab 4/08 die Teile in Chrom und wahlweise Edelstahl auch als Umrüstsatz (von US) für 500 bzw. 600 € an.

Ich denke, wenn der Club hier ein paar Interessenten zusammenbringt (ich bräuchte schon mal zwei Sätze Umrüstung), könnte man mit denen schon noch über einen Rabatt sprechen (telefonisch hat man dort mitgeteilt, dass sich vom Club dort noch niemand gemeldet hat).

Ob die Teile die lebenslange (wessen Leben eigentlich ?) Haltbarkeitsgarantie bieten, weiß ich natürlich nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn ich schon im nächsten Sommer mit ein paar Kilo weniger unterwegs sein könnte - schon wegen der Spritpreise !

Grüße an alle aus Bonn

Bild des Benutzers Jürgen
Jürgen
Last seen: vor 1 Jahr 2 Wochen
Beigetreten: 14.09.2012 - 23:31
AW: chromstoßstangen in hoher qualität ????

... da könnte man(n) doch glatt nochmal schwach werden...

Erstaunlich ist, dass beide Anbieter identische Bilder verwenden... wenn das nicht mal die Urheberrechtshüter auf den Plan ruft ;).

Grüssle,
Jürgen

124 DS, Bj. 83