4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Suche Tacho, auch defekt

Hallo Spideristi,
ich suche einen tiefgeschüsselten Tacho. Kann auch 80-Meilen-Version sein, oder defekt. Ich brauche eigentlich nur das Gehäuse (mit 2 Instumentenbeleuchtungen), die tiefe Plastikinnenwand in schwarz und die Tachonadel. Ich hab vor kurzem einen tiefen 220er bekommen, jedoch ist bei dem die Innenschüssel silbrig grau und die Nadel ist ziemlich "gebräunt". Da außerdem noch der Chromring fehlt, mach ich ihn gleich komplett passend zu den anderen Uhren.
Also ruhig mal anbieten, aber bitte mit seriöser Preisvorstellung.
der Globetrotter

von: Globetrotter

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Tag 5 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
Schöner tiefgeschüsselter BS Tacho mit Chromring abzugeben

Hallo,
kann Dir zwar keinen Schrott, sondern nur ein sehr schönes Teil anbieten, aber vielleicht passt es ja.
2 sprachiger Tacho Miles / kmh 140 / 220 mit schwarzem Innenteil und tadellosem Chromring abzugeben.
Hat aber keinen Schrottpreis.
Gruß
Michael
dr.bartsch(ät)gmx.de
0179 4650034

Gast (nicht überprüft)
AW: Suche Tacho, auch defekt

Vielen Dank Michael,
jedoch habe ich alle Instumende von "zweisprachig" auf "nur italienisch" getauscht. Da käme der zweisprachige Tacho nicht so gut. Trotzdem vielen Dank. Einen Chomgepäckträger hab ich übrigens auch noch im Keller rumliegen....
Gruß
Wolfgang der Globetrotter

von: Globetrotter

Gast (nicht überprüft)
Suche Tacho, auch defekt

Die Schüssel neu lacken?:cool:

von: cs147