2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Schlieszylinder reparieren, instandsetzen.....

Guten Morgen an Alle,
ich fahre zwar meinen 124 DS nur bei Sonnenschein und wenn nicht, steht er in der Garage!
Aber trotzdem würde ich gerne abschliesen können, aber.............nicht möglich!
Wer kann mir sagen, wo bekomme ich zwei neue Zylinder her oder wer repariert sowas? Ich bin aus dem RHEIN- MAIN- GEBIET ( KOBLENZ )!
Vielen Dank für euere Infos!
Grüße an Alle

von: Peterle

Gast (nicht überprüft)
AW: Schlieszylinder reparieren, instandsetzen.....

Kleiner Tipp:
Sieh mal ganz oben unter "Information" und dann "Weblinks" nach. Da sind die Teilehändler aufgeführt. Du bekommst Schliesszylinder z.B. bei Linea Rossa für sowas um die 70 € - keine Ahnung, ob die bei Deinem passen, Telefon hilft da weiter. Die meisten Teilehändler beraten auch ganz ordentlich.

Nils

von: Nils C