7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Spiderfreunde Südbaden Breisgau Hochschwarzwald

Hallo!

Ich wollte mal fragen da es überall stammtische gibt und treffen etc bis auf region freiburg woran es denn fehlt Wink

gibts es hier keine Spiderfahrer oder jmd der für diese regio was in die hand nehmen will Wink

ne kleine ausfahrt durch den schwarzwald wär doch auch mal was!

grüße Stefan

von: Don Kühli

dirfran
Last seen: vor 5 Jahre 7 Monate
Beigetreten: 10.05.2014 - 12:33
AW: Spiderfreunde Südbaden Breisgau Hochschwarzwald

Hallo Stefan,

warum soll es Dir beser gehen als mir ??

hier im Ruhrgebiet kann sich auch keiner aufraffen..... obwohl ich schon mal den einen oder anderen gesehen habe :eek: .....

Gruß Dirk

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Spiderfreunde Südbaden Breisgau Hochschwarzwald

Hi Stefan,

unser Stammtisch fährt schon mal im Schwarzwald rum, allerdings kommt unsere Truppe schwerpunktmäßig Stuttgart, Heilbronn

schick mir doch mal Deine Mailadresse, wir planen die Ausfahrten generalstabsmäßig;) , also frühzeitig und auch massenmäßig:D

Viel Spaß beim Spidern, allzeit freie und breite Straßen

Mark S.

Gast (nicht überprüft)
don kühli - was macht das kupplungsgeräusch

hallo don kühli,
wollt mal nachfragen was dein getriebe/kupplungs-geräusch macht bzw. was denn defekt war.

so wie mark oben schon geschrieben hat treffen wir uns im raum stuttgart/heilbronn - aber es spricht nichts gegen eine freiburg-ausfahrt diesen sommer.

von: Andy Heusel

Gast (nicht überprüft)
AW: Spiderfreunde Südbaden Breisgau Hochschwarzwald

Hallo Stefan,

hatte gestern den gleichen Gedanken wie du, dass zwischen Karlsruhe und Freiburg ein Stammtisch ne super Sache wäre. Also ich wäre sicher dabei wenn wir mal zusammen ne Runde drehen. Wir könnten auch mal gemeinsam zum Stuttgarter Stammtisch fahren, können es ja mit ner Tour durchs Ländle verbinden. Als ich wäre sehr daran interessiert was auf die Beine zustellen. Bin per Mail unter ralfkunz@t-online.de zu erreichen, würde mich freuen ein paar nette Spider-Fahrer kennen zu lernen!

Viele Grüße
Ralf

P.S. Wohne in der Nähe von Offenburg! Bin also nicht aus der Welt!

von: Raider

Michael O.
Last seen: vor 3 Jahre 2 Wochen
Beigetreten: 08.05.2017 - 16:57
AW: Spiderfreunde Südbaden Breisgau Hochschwarzwald

Hallo,

ich wohne in Lörrach und hätte auch Interesse an gelegentlichen Treffen oder an gemeinsamen Ausfahrten.

Gruß
Michael

Gast (nicht überprüft)
AW: don kühli - was macht das kupplungsgeräusch

Andy Heusel schrieb:

hallo don kühli,
wollt mal nachfragen was dein getriebe/kupplungs-geräusch macht bzw. was denn defekt war.

nein ist noch nicht behoben und ich weis es leider immernoch nicht wo das ominöse geräuscht seinen ursprung hat Sad

vllt kommt ja mal was zustande an spider treffen hier in der toscana deutschlands xD

grüße Stefan

von: Don Kühli