6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Wer fährt mit nach W`haven

Moin moin wie man da oben sagt,

fährt jemand mit uns Süddeutschen im Konvoi nach Norddeutschland?

Sind bis jetzt 2 Spider.

Na noch jemand mit von der Partie, bei dem kleinen Rundfahrt?

Oder habt Ihr eure Auto schon winterfertig.

REGENSCHIRM & BADEHOSEN& BIKINIS NICHT VERGESSEN

Und wieder so ein Thread ohne Antworten:p

Petra
Last seen: vor 1 Tag 10 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 13:07
AW: Wer fährt mit nach W`haven

Hallo Mark,

wir fahren leider nicht mit, da wir am Wochenende nach Lorch (Rhein) zum Pressberg-Bergrennen fahren werden. Janz schnell der Berg rauf! Und dann ein Bierleeee.

Ich werde morgen beim Stammtisch Werbung für Euch machen. Ich weiß, dass aus Köln mind. drei und aus Dortmund zwei Spider mitfahren.

Liebe Grüße an Monika
Petra

Regionalleiterin Region 7

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Wer fährt mit nach W`haven

Hi Ihr!
also beim letzten Stammtisch kündigten sich an:

Manfred & Monika Seekamp
Achim Holzamer & Freundin
Christian Cordts
Claudi & ich

Bei mir ist leider eine Geschäftsreise dazwischen gekommen, dass wir erst Samstag früh zu Euch dazustoßen kann.

Ich habe mit Carola & Erika gesprochen. Wir haben 34 angemeldete Personen, also mindestens 17 Autos.

Die letzten Anmeldungen waren noch:
Peter & Frau
Urs Ehlers..

Wetter scheint ja tatsächlich gut zu werden. hier der Link von Wetter.de:
http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10126&id2=10126&ort=Wilhelmshaven

Wir sehen uns!

Ciao;
Ralf

PS: Sonnenbrillen nicht vergessen!

Nikolaus
Last seen: vor 2 Jahre 2 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:51
AW: Wer fährt mit nach W`haven

Hi ihr Lieben,

aus dem Süden kommen wir zwar nicht - werden also wohl nicht mit Euch Konvoi Richtung Süd-Nord fahren können;) . Der Vollständigkeit halber möchten wir aber doch mitteilen, dass wir nach WHV kommen. Wir, dass sind Rudi und Petra aus Dortmund; Thomas, Heike und Hund Paula sowie Hendrik und Tanja aus Verl.

"Wir drei Spider" werden uns Freitagmorgen ca. 11 Uhr auf der A 1 Rasthof Dammer Berge treffen.

Bis denne - gute Fahrt @all

Rudi und Petra Smile

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 5 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Wer fährt mit nach W`haven

Rundumschlag:
@ Petra:

Da wird Moni aber enttäuscht sein, wenn sie hört Ihr kommt nicht.
Dann bis zum nächsten Mal..

@Ralf

Geschäftsreise heisst das jetzt...
Ohne Scheibenwischer wären wir aber auch erst am Samstag da.:p

@Petra&Rudi&Rest

fahrt doch später, dann reicht uns in time bis zu Eurem Treffpunkt, lt meinem Navi sind wir gegen ca. 12:30 dort falls ich richtig eingegeben habe

Dann bis zum Zielpunkt der Neuauflage 2000 km durch Deutschland.

Mark

rdv
Last seen: vor 1 Woche 3 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
AW: Wer fährt mit nach W`haven

@mcm:

Ich hab mir das auch anders vorgestellt!

Der Wagen ist direkt vom Urlaub zu Jürgen Loch nach Bad Segeberg gebracht worden. Dort repariert und von dort direkt in die Garage gefahren worden.

Ich hätte ihm gerne vor dem Treffen noch ne Wäsche verpasst bzw. mal 1-2 Probefahrten gemacht. Irgendwie fehlt mir noch das Vertrauen in einen 2x geschweißten und dieses Mal verstärkten Lichtmaschinenhalter!

Aber wir werden einfach sa. morgen und 7h losfahren und hoffen, dass es gut geht!

Gruß aus Frankfurt!

Ciao,
Ralf (der Freitagabend nur den Kofferinhalt wechseln wird)