5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
US Stoßstangen

Hi Zusammen,

da ich meinen CS1 ja auf die Euro Stoßstangen umrüste hab ich einen Satz US-Stoßstangen abzugeben. Das Chrom ist noch ganz OK und auch die Gummikappen seitlich sind bis auf eine Unterseite noch i.O.
Ein Stehbolzen ist sehr kurz , was ich jetzt so gesehen habe.

Bilder kann ich gerne bei Gelegenheit ins Netz stellen oder per Email verschicken.
Preislich hätte ich mal nen 100.- aufgerufen.

Meldet Euch falls ihr Interesse habt.

VG Jan

Gast (nicht überprüft)
AW: US Stoßstangen

Moin Jan,
wenn Zeit bitte Fotos von den Handtuchhaltern. Meine vordere Stoßstange hat eine kleine "Frauen" - Feindberührung erleiden müssen.
Gruss Paul

von: brunorosso

sirjan
Last seen: vor 5 Jahre 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: US Stoßstangen

Ich mach morgen mal ein paar Fotos...

Gast (nicht überprüft)
AW: US Stoßstangen

Hi!
Ich hätte ggf. Interesse an der hinteren Stosstange, wenn sie noch gut ist.
Viele Grüße
Jürgen

von: schlumpf

sirjan
Last seen: vor 5 Jahre 2 Tage
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:37
AW: US Stoßstangen

Schickt mir mal Eure Email per PN.
Dann schik ich Fotos raus.

Die Stoßstangen haben an der Unterseite einiges an Flugrost, der sich aber relativ leicht wegpolieren lässt. Sichtbar sind nur kleine Pickelchen.

An den Anbindungspunkten ist der Rost stärker, aber aufgrund der Materialstärke harmlos.