1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
FIAT SPIDER 124 DS aus 1984

Jetzt ist es doch soweit, ich muss den FIAT verkaufen. Hatte einen Bandscheibenvorfall und ich soll, wegen den doch etwas engen Verhältnissen, darauf verzichten und wenn der Onkel Doktor das so meint mache ich das auch. ich merke es ja selbst und das ist halt ein GROSSES Problem. Daher werde, bzw. habe ich mir einen MB zugelegt.

Ich habe den Wagen nun seit ca.3,5 Jahren und folgendes daran gemacht-
Innenausstattung in Echtleder & Alcantara zu 2.500 EUR
Fahrwerk auf normal gelegt mit neuen Stoßdämpfern und Federn zu 700 EUR
Im letzten Winter den Motor und die Elektronik bei IOZ machen lassen, 2.400 EUR. Der Wagen hat nun wieder die volle Leistung
Neuer Auspuff zu 200 EUR
Felgen Neu lackiert zu 300 EUR
Lautsprecher lasse ich drinnen, Navi käme raus
Neue Motorantenne HIRSCHMANN
neues NARDI Lenkrad in Leder
Original Lenkrad in Holz liegt dabei
Schweissarbeiten am gesamten Auto in 2007 zu 2.500 EUR (ohne Rechnung)
Grüne Plakette (3)
Bremsen komplett hinten und vorne neu in 2007, seit dem ca. 3.000 KM gefahren und N U R bei schönem Wetter im Westerwald und am Rhein.

Was noch fehlt ist
der Lack
neues Verdeck
Tacho defekt, habe aber bereits Ersatz vorliegen

Was noch dabei ist
umfangreiche Ersatzteile

TÜV/ ASU bis März 2010, kann aber bei Verkauf noch vorher neu gemacht werden. Ist beim letztenmal ohne Beantstandungen durch gegangen.

Was soll er kosten?
Klar, was ich investiert habe bekomme ich nicht mehr raus- schade ansich. Aber wer noch Lack und Verdeck investiert bekommt ein gutes Auto.
Meine Vorstellung wäre 5.500 EUR mit neuem TÜV/ ASU

Fragen, denn bitte Mail oder 0171 750 98 75

von: Peter1955