1 Beitrag / 0 neu
Gast (nicht überprüft)
und noch ein Fiat 124 Spider DS

stelle hier für jemand diese anzeige rein
bitte nicht bei mir melden sondern fragt bei den unten genannten möglichkeiten nach

gruß
holger
spider-krefeld

Hallo Holger,

wie besprochen die Bilder von meinem Spider und noch einige Infos :

Kilometerstand : 12.550
Hubraum : 1998
Leistung :
76 KW / 103 PS
Kraftstoffart : Benzin
Erstzulassung : 07/1985
Schadstoffklasse : Euro 1
Umweltplakette : 4 (Grün)
Tüv und ASU neu

Ausstattung : Blaumetallic, Leder blau, Stoffverdeck in dunkelblau Leichtmetallfelgen + Holzlenkrad (Abbarth),
Doppelrohrauspuffanlage, Hohlraumversiegelung, gute Passform
Ich habe den Wagen seit 1997 im Besitz und bin als 2. Hand eingetragen. Das Fahrzeug wurde nur im Sommer
gefahren, etwa 500 KM / Jahr.

Das Fahrzeug ist auch bei mobile.de im Internet, Preis 17.290,00 €, unter 16.000,00 € würde ich ihn ungern
abgeben. Würde mich freuen von Dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Frank Pelzer

Büro Neuss :
Wallrafstrasse 13
41464 Neuss
Tel.: 02131 - 277977
Fax: 02131 - 291722
Mobil : 0172 - 8464000
E-Mail : f.pelzer@rshpolymere.de
Internet : www.rshpolymere.de