8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fiat Fahnen

hi

wem darf ich denn 2 neue fiat fahnen schicken für das nächst treffen?
verwaltet irgend jemand solche sachen?
1 X der neue fiat schriftzug
1 X das neue fiat logo

Scratch one-s head

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Fahnen

mir bitte

will ja auch einen stammtisch bei mir zu hause einrichten , und als deko wäre das toll

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Fiat Fahnen

hallo holger

kannst du gerne haben.hatte nur gedacht das die alte blaue fahne die vor dem hotel wehte mal ausgemustert werden sollte.da die treffen ja immer woanders sind sollten die fahne eigentlich auch universel einsetzbar sein. Wink

hab eben festgestellt das nur eine fahne in der tüte ist,werde die zweite erstmal suchen müssen.

gruß rolf

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Monate 1 Woche
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Fiat Fahnen

Die alte Fahne und der Aufsteller für 2009 liegen schon bei mir... Habe alles direkt aus Schwarzenbeek mitgenommen...

Grüsse Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers 124Rolf
124Rolf
Last seen: vor 1 Jahr 5 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 06:38
AW: Fiat Fahnen

hallo holger

wir können es ja so machen:bei unserem nächsten treffen gebe ich dir die fahnen und du bringst sie dann zu nächsten treffen (bei andy in göttingen)mit.

wann ist denn der neue stammtisch bei dir?Dirol

Gruß aus KÖLLE :)

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Fahnen

das mit den fahnen ist klar , hab schon mit andy telefoniert , das ich die dann mitbringe , wenn das treffen da ist

bzw. zum abschlußtreffen bringe ich die natürlich auch mit

mir schwebt als stammtisch ein "fiat spider kaffeklatsch" bei mir vor in den sommermonaten und im winter dann halt in einer gastronomie die man ja dann zusammen aussuchen kann

aber in den saisonmonaten denke ich ist das bei mir nicht schlecht , man kann dann auch kleinere reparaturen und einstellarbeiten vornehmen und hier und da den leuten zeigen wie dieses und jenes geht

ich stelle dann den kaffee und einige teilchen und jeder bringt vielleicht nach eigenen geschmack was mit

und danach ist vielleicht noch zeit für eine kleine ausfahrt oder ähnliches

so wird der niederrhein und das nahe ruhrgebiet abgedeckt

bei schlechten wetter wird halt dann im zelt oder der werkstatt improvisiert

ich werde den ersten samstag im juni , 07.06.08 ins auge fassen

genaueres anfang nächster woche

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

 

 

 

Bild des Benutzers Herbert-KR
Herbert-KR
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:34
AW: Fiat Fahnen/Temin

hallo holger,

termin ist bei mir schon notiert, wenn ich mich einfach so einladen darf.

wie ist es denn mit dem stars am finanzamt für die ganz schlechten tage.

grüße
herbert

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 1 Tag 13 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Fiat Fahnen

kenn ich leider nicht , da ich kein kneipengänger bin ,und ich finanzämter hasse:D , aber halte den vorschlag im kopf werden wir dann abfahren und besprechen

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr