Redaktion - News - 2018

Hezlichen Dank für die viele Nachtarbeit unseres Kollegen Martin Beham um unseren neuen Webauftritt zu realisieren.

Wer die IT kennt weiss, es gibt immer mehr Schwierigkeiten als vorher gesagt und es dauert daher auch immer länger als geplant.

Jetzt möchte ich als Redakteur die Gelegenheit nutzen das neue Medium als interne Kommunikationsplattform in Gebrauch zu nehmen.

Wie bei den letzten e-Mail News festgestellt, hatten viele Mitglieder Probleme die mitgesendeten Bilder zu öffnen.

Zukünftig wird nur noch eine E-Mail kommen mit der Ankündigung und einer Inhaltsangabe und einem Link zu dieser News. 

Der Rest der Information befindet sich dann hier und ALLE können es dann lesen und sehen.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme dieses Mediums und hoffe, wir sehen uns anlässlich der RETRO-Classics in Stuttgart

( Halle 7, Stand D54 vom 22. – 25.März 2018 )

Euer Redakteur

ED