Newsletter 13-2021

In eigener Sache – Beiträge, Berichte, Statements

 

Leider fiel auch dieses Jahr unser Jahreshaupttreffen aus – diesmal wegen der Flutkatastrophe.

Über diese Treffen, nebst Hauptversammlung, Ausfahrten und Randgeschichten, haben wir in unseren Wintermagazinen immer ausführlich berichten können – das fehlt diesmal.

Um das Wintermagazin trotzdem interessant und vielseitig zu füllen, bitte ich um so viele Beiträge und Geschichten wie möglich. Am besten auch mit vielen Bildern.

 

Im letzten Magazin habe ich einen Beitrag über „Frauen der Automobilgeschichte“ veröffentlicht.

Es wäre daher toll, wenn unsere Mitgliederinnen, egal ob mit eigenem Spider oder als Mitfahrerin, auch mal etwas schreiben.

Vielleicht über Erlebnisse mit oder wegen des Fahrzeuges.

Mich würde das sehr freuen und es wäre eine Bereicherung für das Magazin, was ansonsten sehr Männerdominant ist.

In diesem Sinne freue ich mich von möglichst vielen Clubfrauen zu hören bzw. zu sehen.

 

Euer

ED

Redaktion

FIAT 124 Spider Club e. V.

www.fiatspider.de

089-64911-885