News-letter 10-2019

Planung für Weihnachten 2019 im Stuttgarter Raum

vorweihnachtliches Shopping in entspannter Lounge-Atmosphäre: Die Stuttgarter EuroMotor® 2019 vom 29-11 bis 1-12-2019

Artikel der Retro Classics Stuttgart

 

„Potenzial ist längst nicht ausgeschöpft“

 

Eintrittskarte in eine andere Welt: Siebte Ausgabe der Stuttgarter EuroMotor® mit exklusivem Angebot / Erstmals limitierte Tickets erhältlich

 

Man kann mit Fug und Recht von einer Erfolgsgeschichte sprechen: Seit ihrer Erstveranstaltung im Jahre 2013 hat sich die Stuttgarter EuroMotor® als Treffpunkt anspruchsvoller Genießer, Kenner, Kunstliebhaber und Autofreunde etabliert. Mit einer fein abgestimmten Mischung aus Produktschau, Lifestyle-Event und Lounge-Ambiente bietet die „Messe für Luxus-Automobile und gehobene Lebensart“ Gelegenheit zur Kundenpflege in entspannter Wohlfühl-Atmosphäre. Stetig wachsende Publikumszahlen bestätigen das wohl einzigartige Konzept: Im vergangenen Herbst zählte man rund 6500 ausschließlich geladene Gäste. Vom 29. November bis zum 1. Dezember 2019 öffnet nun die siebte Ausgabe der EuroMotor® ihre Pforten. Erstmals besteht dabei die Möglichkeit, über die Homepage des Veranstalters eine „reguläre“ Eintrittskarte zu erwerben. Die Anzahl ist allerdings streng limitiert: Wer eins der 500 Tickets ergattern möchte, sollte sich beeilen.

 

Herrmann: „Win-win-Situation für alle Beteiligten“

„Die starke Nachfrage hat uns bewogen, zur diesjährigen EuroMotor Eintrittskarten für nicht geladene Gäste anzubieten – freilich nur in begrenztem Umfang“, sagt Karl-Ulrich Herrmann von der RETRO Messen GmbH. „Dieses Angebot richtet sich an Menschen mit Sinn für das Besondere, die gern einen oder auch mehrere Tage in eine Messewelt eintauchen möchten, wo schnelle Geschäfte und Kommerz nicht direkt im Vordergrund stehen. Ausstellern wiederum eröffnet sich ein zusätzlicher Kundenkreis. So entsteht eine klassische Win-win-Situation für alle Beteiligten.“ Neben der Dauerkarte für den gesamten Messezeitraum beinhaltet das Ticket für 50 Euro auch einen Sitzplatz bei der Auktion EuroBID – und natürlich ein Glas Champagner.

 

Exklusivität, Qualität und Lebensart

Insgesamt sei das Potenzial der EuroMotor® „längst nicht ausgeschöpft“, meint Herrmann, der bereits als Initiator der weltgrößten Messe für Fahrkultur, der RETRO CLASSICS STUTTGART®, ein Stück deutscher Messegeschichte geschrieben hat. Angesichts der breiten Angebotspalette glaubt man ihm die Prognose gern: Auf rund 8000 Quadratmetern Fläche präsentieren Premiummarken, renommierte Händler und bekannte Designer eine reiche Auswahl an Produkten und Dienstleistungen rund um die Themen Mobilität, Manufakturen, Beauty & Wellness, Fashion, Reisen & Freizeit, Schmuck & Uhren, Interieur & Design, Kunst, Kulinarik, Finanzmanagement, High End Klang und Genuss. Einen wichtigen Schwerpunkt im Automobil-Segment bilden die Vertreter der Gattung NEO CLASSICS® – Kleinstauflagen, Einzelstücke und Fahrzeuge bis zu einem Alter von 20 Jahren. Nicht nur aufgrund des handverlesenen Angebots, sondern auch wegen der hervorragenden Infrastruktur der Messe Stuttgart nutzen viele Aussteller die EuroMotor® regelmäßig gern als Plattform.

 

Spaß, Spannung und Magie

Auch für gute Unterhaltung ist reichlich gesorgt: Schrägen Humor und allerlei Überraschungen etwa versprechen die Auftritte des Stuttgarter Entertainers, Musikers und Schauspielers Michael Gaedt, bekannt als Gastwirt und KFZ-Mechaniker „Schrotti“ aus der erfolgreichen TV-Serie SOKO Stuttgart. Ein lieb gewonnenes Highlight im Rahmenprogramm sind die EuroBID-Auktionen mit Auktionator Wolfgang Pauritsch, und auf buchstäblich zauberhafte Momente darf man sich in Strotmanns Magic Lounge freuen, wenn Close-up-Magier Thorsten Strotmann vor den Augen verblüffter Zuschauer seine atemberaubenden Tricks zeigt.

 

Tickets sowie weitere Informationen und Bilder zur EuroMotor® im Internet unter: http://www.euromotor-messe.de

 

Termin: 29. November bis 1. Dezember 2019, ICS Internationales Congresscenter Stuttgart

 

Öffnungszeiten:

Freitag: 18:00 bis 22:00 Uhr

Samstag: 12:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr

 

Gaby Maier

Projektleitung