News 6-2021

News 6/2021                 

Liebe Clubmitglieder,

Corona und ein absehbares Ende!!

RETRO CLASSICS® in Stuttgart erst wieder in 2022!

„Liebe RETRO CLASSICS-Enthusiasten,  
schweren Herzens, nach intensiven Gesprächen mit Behörden und Aussteller, sahen wir uns gezwungen, die RETRO CLASSICS® 2021 in Stuttgart abzusagen.  

Eine Genehmigung zur Durchführung der Messe bekämen wir nur unter den Voraussetzungen, dass der Inzidenzwert 14 Tage vor der Messe in Esslingen entsprechend niedrig ist.

Sowie starke Beschränkungen der täglichen Besucherzahl, die so niedrig angesetzt war, dass Sie weder für uns noch für die Aussteller tragbar war und es zu Verärgerung der Besucher

gekommen wäre, die wir hätten abweisen müssen.

Eine Besucherbegrenzung in diesem Maße, fehlende Vorführungen wie Auktionen oder Menschenansammlungen und keine Get Together‘s von Besuchern und Ausstellern

– all das macht den Charme der RETRO CLASSICS® aus und wäre in diesem Jahr verboten gewesen.  

Seien Sie versichert, dieser Schritt ist uns nicht leichtgefallen, denn wir leben dieses Thema wie Sie wissen!

Es ist in diesem Jahr einfach nicht möglich, eine RETRO CLASSICS® STUTTGART in gewohnter Qualität zu veranstalten.  

Uns allen fehlt der Geruch nach Benzin, die funkelnden Karossen und der Trubel in den Messehallen sehr – Gerade deshalb blicken wir nun positiv in die Zukunft und

starten mit Vollgas in die Planung der RETRO CLASSICS® 2022: vom 17. bis 20. März 2022.  

Wir freuen uns auf Benzingespräche, viele Besucher und Freunde der Fahrkultur, welche die Messestände und liebevoll gestalteten Präsentationen bewundern und auf ein persönliches Wiedersehen.“

LG

Euer ED