News 4/2020, Retro Classics Rückblick

 

Gerade noch vor der Corona Gefahr – Retro Classics Teilnahme

Liebe Clubmitglieder und Spiderfans,

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf der Retro Classics vertreten – wie immer in der „Italienen-Halle“ (Halle 7).

Die Vorläufer des COVID-19 waren spürbar, lt. Offiziellen Angaben 20% - 30% weniger Besucher. Unser Gefühl lag bei min. 30%.

Der Aussteller hatte auch Glück, da die diesjährige Techno Classica kurzfristig verschoben wurde.

Aber auch die Rumpfmannschaft hat sich tapfer geschlagen, d.h. auch dieses Mal konnten wieder rund 31 Neumitglieder gewonnen werden – wir begrüßen hiermit alle ganz herzlich.

Die Aussicht auf Unterstützung bei allen technischen Fragen und die Ausfahrten sowie gleiche Interessen, haben ihre Wirkung auf viele „Spider-Novizen“.

Neben den Austellern und Verkäufern war fest zu stellen, dass die Kauflaune der Besucher wirklich gut war. So hätte Markus Hernadi seinen Spider zu wirklich guten Konditionen min. 3x verkaufen können.

Schau´n wir mal wie es nächstes Jahr wird und sehen uns hoffentlich bei unserem Herbsttreffen 2020 in Dötlingen.

Wir freuen uns auf Euer erscheinen und schönes Wetter.

Bis dann Euer

ED

Redaktion Fiat 124 Spider Club e.V.