1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers bryssinck patrick
bryssinck patrick
Last seen: vor 1 Monat 6 Tage
Beigetreten: 22.11.2020 - 12:10
Weber Vergaser 38 ADL ideal Fiat 124, 125, 131, 132, spider coupe

Zu verkaufen, Weber 38 ADL D2, das ideale Upgrade für unsere Fiat-Motoren, besser als der 34 ADF. 
Weitere Informationen zu diesem vergaser finden Sie hier: https://www.mirafiori.com/faq/content/weber38/weber__38_adl.htm (Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn in Ihre Browserleiste ein)
Preis mit neuem Dichtungssatz: 350 Euro + Versandkosten aus Belgien. (Ich versende weltweit, akzeptiere Paypal oder Banküberweisung) 
Ich kann es auch für Sie umbauen, der Preis beträgt 600 Euro + Versand, dies ist nicht mein erster Vergaser, den ich verkauft / umgebaut habe. Weitere Fotos auf Anfrage
Dies ist ein 2-stufiger oder progressiver Vergaser, 2 x 38-mm-Drosselklappen, mit einem Anschluss für Ihre Unterdruckverstellung, ideal, um Ihrem Fiat-Motor mehr Leistung zu verleihen, fährt bei leichter Last in der Primärstufe reibungslos und gibt Ihnen bei Vollgas mehr Leistung die 2. Stufe öffnet sich.
Passend für den originalen Ansaugkrümmer. Wird verkauft, so wie es ist, könnte eine Reinigung und neue Dichtungen benötigen, alles bewegt sich leichtgängig und leichtgängig. 
Schlüsselwörter: Webber Solex 36 ADL 36ADL 38ADL 32 ADF 32ADF 34ADF 34ADM ADM 40 44 IDF Waffle 1400 1600 1800 2000cc Lampredi

Patrick