6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Anhängerkupplung

Suche dringend Anhängerkupplung für einen CS1

mfG
Gerd
email: gerd.holst@gmx.net

Gast (nicht überprüft)
AW: Anhängerkupplung

Wenn's sowas gibt, dann hätte ich auch gesteigertes Interesse!
Für Tipps immer dankbar!

lg wolfcub

von: wolfcub

Bild des Benutzers Rainer Wilbertz
Rainer Wilbertz
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:57
AW: Anhängerkupplung

Gebe bitte unter suchen mal Anhängerkupplung ein, dann bekommst du einige Informationen.

Grobe Zusammenfassung: Alte AHK finden für Spider fast unmöglich. Neue gibt es bei der Firma KI-KA. Ich glaube die wolten 1200 Euro haben mit Einbau.

Gruß Rainer

Gruß Rainer TEL:02841/46245

geho
Last seen: vor 2 Jahre 10 Monate
Beigetreten: 19.09.2012 - 19:55
AW: Anhängerkupplung

Wenn wir drei Anhängerkupplungen abnehmen kosten diese bei KiKa

"starr" 1000,00€
"abnehmbar" 1160,00€

Wer macht also mit?
Was ist mit Dir Knasterbaster, Du hattest doch auch Intersse bekundet?

Ich hoffe auf einige Reaktionen.

mfG
Gerd

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Anhängerkupplung

Also mal abgesehen von Optik und Anhängelast.....:)
Was habt ihr vor mit der AHK? Ich kann mir das an so einem Auto GARNICHT vorstellen....???:confused: Scratch one-s head Scratch one-s head

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 21 Stunden 10 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Anhängerkupplung

ich hab auch eine orginale peka für den spider , zwar noch nicht dran , da sie für die modelle mit der europa-stoßstange war , und ich noch umrüsten muß , aber so ein kleiner eriba-wohnwagen ist nicht schlecht daran und sieht auch gut aus , der rainer wilbertz kann auch fotos davon zeigen , den er hat dieses gespann

ich habe die kupplung auch , weil ich mir mal irgend wann aus einem heck einen kleinen nachläufer machen will

gruß
holger
spider-krefeld

bleibt gesund
gruß
holger
spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

www.124fiatspider.de

123.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 05.05.2024 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr