×

Warnung

Weisen Sie der Komponente VirtueMart einen Menüeintrag zu

TREFFEN

Die Ausrichtung wird in der Regel mindestens ein halbes Jahr im voraus festgelegt.

PFINGSTEN / CHRISTI HIMMELFAHRT

Das Jahreshaupttreffen findet immer zu Pfingsten oder Christi Himmelfahrt im Wechsel statt. Auch hier werden Clubmitglieder erkoren, das Treffen irgendwo in Deutschland auszurichten. Allerdings findet das Treffen in einem größeren Rahmen statt: Es müssen bis zu 50 Teams untergebracht werden, von den Tagesgästen ganz zu schweigen. Das Treffen dauert 3 Tage, in denen unter anderem unsere Jahreshauptversammlung mit der Wahl des Vorstandes stattfindet.

RENNWOCHENENDE

Lange Zeit war traditionell der AvD Oldtimer-Grand-Prix auf dem Nürburgring unser alljährliches Rennwochenende im August. Allerdings gibt es kein Rahmenprogramm, sondern eher gemeinsames Campen und Feiern auf einem reservierten Areal des benachbarten Campingplatzes. Auf Grund der Entwicklung in den letzten Jahren fährt der Club aktuell nicht offiziell zum OGP. Damit gibt es kein Clubareal und keine verbilligten Karten.

HERBST

Offizieller Abschluß der Spidersaison ist das Herbsttreffen, das meist an einem Wochenende im September stattfindet. Der Ort und die Ausrichter werden wieder aus dem Mitgliederkreis bestimmt.

SONSTIGE TREFFEN

Daneben gibt es jedoch noch diverse regionale Veranstaltungen oder extra organisierte Fahrten wie der Besuch der Rallye "Mille Miglia" in Italien.

AKTUELL

Aktuelle Termine

RÜCKBLICK

Rückblick Spidertreffen