2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Fehlermeldung..

so,
dann mach ich hier mal den Anfang, damit Ihr wisst, wie wir am besten einen gemeldeten Fehler von Euch gemeldet bekommen möchten!

Bereich: Register

Anzeige der Thumbnails in falschen Farbtönen!

Verbesserungsvorschlag: Thumbnailgenerator auf richtige Einstellungen prüfen!

immerhin haben wir es noch hinbekommen aus meiner Access-Datei mit dem richtigen Tool&Verfahren die Anzeigefelder des PHP-Moduls richtig zu füllen, so dass auch der Bilderlink funktioniert.

Viel Spaß damit!

Ciao,
Ralf (Webmaster)

PS: Abgearbeitete Hinweise werden hier dokumentiert, nicht wahr Peter? Biggrin

Gast (nicht überprüft)
AW: Fehlermeldung..

....natürlich....und ich habe den Fehler auch schon lokalisiert! Die Behebung dauert aber leider noch ein wenig...ich gebe aber wie immer Vollgas Wink

Bis später
Peter

von: Bergami