11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

hallo zusammen,

ich verkaufe meine 7x13" Aluminiumfelgen mit Reifen. Die Felgen und Reifen habe ich von Juni 2007 bis Juni 2010 (6.200 Kilometer gelaufen) auf meinem Fiat 124 Spider gefahren.

Der Zustand der Felgen ist sehr gut und das Profil der Reifen ist auch gut.

Wenn jemand Interesse hat, dann meldet euch.

http://www.fiat124abarth.de/CIMG7425.JPG
http://www.fiat124abarth.de/CIMG7429.JPG
http://www.fiat124abarth.de/CIMG7434.JPG

Gruß
Sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

Hallo, ist zwar reichlig spät.
Bin auf der suche Felgen für mein Schweizerspiderfreund und der hätte eventuel Interesse an deine Felgen, falls die noch zu haben sind, bitte PN mit Preisvorstellung.

Grüssli aus dem Wallis, Roby

von: Roby

Bild des Benutzers umus
umus
Last seen: vor 8 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 09.09.2012 - 09:50
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

schöön !
kann man sie auch ohne Verbreiterung fahren ?
wo liegt denn der Preis ?
schicke mir doch bitte einmal eine p.N.
Danke und Gruß
Uwe

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

@ uwe und roby: ihr habt beide ne pn.

gruß
sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

Hallo Sebastian,

was ist denn nun los? Verkaufst die schönen CD66....:confused: ?
Oder hast Du die nun in 8" aufgetrieben?

Gruß
Henrik

P.S. Fotos kommen in kürze, ich hab das nicht vergessen Wink

von: 124cs1

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

hi henrik,

ich verkaufe die CD66, die ich in den letzten 3 jahren gefahren habe, weil ich einen satz CD68 ergattern konnte... das sind die 7x15 zöller vom 131 abarth.

die sind auch super und ich kann endlich pirellis fahren in 195/50/15.

freue mich schon auf deine fotos, weil ich echt gerne wüsste, wie dein spider aussieht und wie die CD66 drauf aussehen - mal abgesehen davon, das die sowie so spitze aussehen.

gruß
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 1 Jahr 10 Monate
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

Sind die Felgen noch zu haben? und wenn ja, mit Nabendeckeln?
Dann bitte PN mit Preisvorstellung.:)

Sempre Spider..... Dirol

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

habe dir eine pn geschickt.

gruß
sebastian

von: zaster124

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

Hallo Sebastian,

habe mir die cd68 angesehen, finde ich persönlich nicht so schön. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Also behalt die cd 66 mal schön:p

Schönen Sonntag noch.
Für alle Interessierten, die Nabendeckel gibts überall zu kauf, zB auf der TechnoClassica.

Gruß
Henrik

von: 124cs1

Gast (nicht überprüft)
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

hi henrik,

ja, es ist wie alles im leben, eben geschmackssache...

ich finde sowohl die CD66 als auch die CD68 schön. keine angst, von den CD66 habe ich dann immer noch einen satz für mich übrig.

dir ebenfalls einen schönen restlichen sonntag und schick mir doch mal ein paar fotos von deinem spider.

gruß
sebastian

von: zaster124

Bild des Benutzers Sealord69
Sealord69
Last seen: vor 6 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 06.09.2012 - 21:38
AW: Verkaufe Aluminiumfelgen in 7x13" mit Reifen

zaster124 schrieb:

hi henrik,

ja, es ist wie alles im leben, eben geschmackssache...

ich finde sowohl die CD66 als auch die CD68 schön. keine angst, von den CD66 habe ich dann immer noch einen satz für mich übrig.

dir ebenfalls einen schönen restlichen sonntag und schick mir doch mal ein paar fotos von deinem spider.

gruß
sebastian

noch da falls ja hätte ich auch Gerne eine PN?
Gruß Nils