Redaktion News 2018-3 - Retro Classics Stuttgart

Wir waren dabei und das Teamziel zur Gewinnung von mehr als 5 neuen Mitgliedern wurde mehr als erfüllt.

Am Ende konnten wir 19 Neue überzeugen.

Es waren 4 spannende Tage, bei der „weltgrößten Oldtimer Messe“ (lt. den Angaben des Veranstalters).

Es gab reichlich Gespräche mit unserer gesamten Mannschaft – Michael, Carmelo, ED sowie Christoph und deren Frauen hatten alle Münder voll zu tun.

Das Interesse an Neu- und Alt-124 Spider war wirklich sehr groß.

Gerade die Kombination von dem Neuen 124 Spider, flankiert von einem alten Spider und einem Coupe, sprach die Leute besonders an.

Viele hatten ihn noch nie gesehen – den Neuen.

Die Annäherung der Linienführung an den Ur 124 war für viele verblüffend schön.

Teilweise kannten viele der Gesprächspartner unseren Club überhaupt noch nicht. Mit unseren Inhalten und dem gesamten Angebot konnten wir sie überzeugen.

Zur Messe als Neuheit bietet der ADAC Mitgliedern von Kooperativ Clubs eine einmalige kostenfreie jährliche ADAC-Mitgliedschaft an.

Dieses Angebot gilt übrigens für alle unsere Clubmitglieder – wendet euch bei Interesse an ED ( redaktion@fiatspider.de ). Ihr erhaltet dann die Unterlagen zugeschickt.

Mehr Bilder und Impressionen werden wir im Forum und im nächsten Magazin veröffentlichen.