2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
breitenberger
Last seen: vor 2 Wochen 3 Tage
Beigetreten: 24.09.2016 - 23:04
CS2 1979 Traumfarbe guter Zustand

Das Fahrzeug wurde für den niederländischen Markt ausgeliefert, wo es lt. meinen Unterlagen 1 Vorbesitzer gab. Dann wurde es von einem Oldtimerhändler 2016 in Deutschland angeboten, wo ich es kaufte (theoretisch 2. Vorbesitzer, nicht gefahren).

Die Farbe ist ein Traum. Ich konnte trotz vielfachem googeln trotz Vorliegen des Farbcodes keine Übereinstimmung im Netz finden (Italienisches Archiv schwach). Es ist ein Wahnsinns-blau.

Die Substanz des Autos ist gut. Es ist kein Blender! Das Auto wurde 2016 von Formula GT in München durchgecheckt. Unterlagen vorhanden.

Die 2l-Maschine ist auf Weber-Doppelvergaser umgerüstet. Der Spider fährt großartig. 

Das Verdeck hat Patina, ist dafür aber Original, nach meinem Geschmack schöner als die neu bespannten.

Eingebaut sind BF Torino Schalensitze mit erstklassigem Sitzcomfort.

Die sehr gut erhaltenen Originalsitze sind im Preis inbegriffen.

Ein extra Sportlenkrad ist zusätzlich im Preis incl.

Das Auto steht bei mir ganzjährig in der eigenen Tiefgarage und wurde seit Kauf nur bei Trockenheit gefahren. Ich komme leider nur selten zur Nutzung, deshalb ist ein Verkauf vernünftiger.

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 17 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
Schöner Wagen. In vielen

Schöner Wagen. In vielen Teilen (Türen, Stoßstangen, Innenraum, Rücklichter, Grill...) sicher kein CS2.

Eher CS1. Was steht denn auf dem Doortag (eigentlich ein US-Merkmal) oder auf der Plakette im Motorraum bzw an der Windschutzscheibe?

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 14.12.2018 Pizzeria Da Pippo, Goethestraße 20, 71034 Dagersheim
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.