1 Beitrag / 0 neu
rdv
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 05.09.2012 - 21:33
Vollständige Registerliste für Norwegen

Hallo zusammen,

bei meiner Spidersuche im Internet bin ich auf diese Seite gestoßen:

https://regnr.info/husker-ikke-hele-regnr

Dort kann nach Autokennzeichen oder auch nach Fahrzeugidentnummer gesucht werden, so dass ich über "124AS00" bis "124DS00" insgesamt auf 124 Spider gestoßen bin. Größten Anteil hat der CS0 Einspitzer, der wohl anhand der Zulassungstermine in einem großen Los (eine Schiffsladung? Smile ) aus Amerika importiert worden ist, da die meisten Fahrzeuge 80/81er Modelle mit Fahrgestellnummern aus dem Zahlenbereich des Wechsels zur 17-stelligen VIN sind.

Da erinnern wir uns an die Fa.Liebermann, die 1983 auch über 100 Stück (80/81er Modelle) aus dem überfluteten Fahrzeuglager in New Jersey reimporiert hat. Und jetzt rechnen wir 1 und 1 zusammen..

Alle Infos und weitere Bilder zu norwegischen Spidern sind herzlich willkommen!

Ciao, Ralf (Register Admin)

 

PS: Leider liegen die Infos nur offline vor, da das Registermodul weiterhin nicht final ist und derzeit kein Upload möglich ist! Sad

 

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.