2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Lehmann
Lehmann
Last seen: vor 1 Woche 2 Tage
Beigetreten: 17.09.2012 - 20:30
Leerlaufgrundeinstellung

Liebe Spideristi, das Thema lässt mich nicht los. Ja, ich weiß, das gemäß Werkstatthandbuch an der zu konternden Schraube 700 Uprm einzustellen sind. Aber gleichzeitig ergibt sich doch die Frage, wie der Drosselklappenschalter einzustellen ist. 

Ich habe jetzt die Drosselklappe so eingestellt, das man bei dem kleinsten Druck aufs Gaspedal ein Klicken hört. Ich würde mich über eine Bestätigung freuen. 

Gruss vom Lago Maggiore (sonst Hamburg )

Gerald

Olaf
Last seen: vor 1 Woche 1 Tag
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:39
Moin,

Moin,

das kannst so machen. Perfekt wäre natürlich, das ganze mit nem Multimeter nachzumessen. Der Schalter dient aber soweit ich weiß nur der Schubabschaltung; wenn der nicht ganz perfekt eingestellt ist, funktioniert die Motorbremse nicht so richtig gut und der Verbrauch liegt ein wenig höher.

Gruß aus Berlin,

Olaf

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.