1 Beitrag / 0 neu
Carsten
Last seen: vor 14 Stunden 40 Minuten
Beigetreten: 29.03.2018 - 23:17
Suche Spider mit min 100 PS

Hallo,

suche bereits seit einiger Zeit einen schönen Spider und wäre auch bereit dafür etwas tiefer in die Tasche zu greifen wenn das Fahrzeug i.O. ist und nicht gleich am Anfang zur Bastelbude wird.

Bin z.T. schon 500km (ab Ost-Westfalen) gefahren um dann entgegen den Zusagen entweder eine Rostlaube, technische Grotte oder schlecht lackierte Dose zu sehen. Leider sind die guten schneller weg als man gucken kann.

Wäre Dankbar für Hinweise zu einem Fahrzeug welches in etwa das aufweisen sollte:

Farbe dunkel oder rot, ab 100PS, technische ok, H-Zulassung, möglichst manuelle Schaltung wenigsten über die letzten Jahre ein Historie oder zumindest nachvollziehbar, gepflegt, ohne Rost,... . Klingt wie ein Wunschkonzert, aber vielleicht inde ich mit eurer Hilfe einen.

Danke

Carsten

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • Michael Siebert