2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
yavsi
Last seen: vor 6 Monate 4 Wochen
Beigetreten: 17.05.2013 - 09:28
Temperatur Anzeige spinnt

Fahre einen CS0 2L Einspritzung
Temperatur Anzeige spinnt, wenn ich die Scheinwerfer einschalte geht die Temperatur Anzeige hoch

Wenn ich die ausschalte wieder runter

Sehr seltsam 😕

Und noch was habe mitlerweile die Nase voll vom Thermostat entlüften, habe vor das Innere vom Thermostat rauszuschmeisen
Was meint Ihr dazu??
LG Yavsi

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 2 Stunden 12 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Temperatur Anzeige spinnt

Das mit der Anzeige ist (fast) normal.

Ich habe jetzt schon ein paarmal entlüftet und hatte nie Probleme damit.
Ohne Thermostat wird dir bei kühlerem Wetter der Wagen ewig nicht warm und auch bei jeder Bergabfahrt fällt die Temperatur total runter. Das heißt auch keine Heizung und gut ist es für den Motor bestimmt auch nicht.
(Mein Thermostat hat mal auf "Auf" Stellung geklemmt.)

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Nächster Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 11.5. Ausfahrt (?)
Nächstes Treffen: Donautour 5.5. 
Treffen: Pfingsttreffen 18.5.-21.5. , Maxlrain 31.5. , Via Julia 2.6.-3.6. , Herbsttreffen 7.9.-9.9.

Wer ist online

Zurzeit ist 1 Benutzer online.

  • maxxx