3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
CheckDS
Last seen: vor 9 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 15.07.2017 - 00:06
Moin Moin aus Hamburg

Hallo Spider Fans,

ich habe mir bereits 2010 einen Jugendtraum erfüllt und mir einen Pininfarina Spider zugelegt.
Das Fahrzeug war mal rot, wurde aber vom Vorbesitzer 2009 überarbeitet und in dem Rahmen auch in britisch racing green lackiert.
Ich bin nun von Hannover in den Westen Hamburgs gezogen und würde mich freuen wenn mir jemand eine kompetente Werkstatt empfehlen kann, da ich selber mangels Ausrüstung wenig am Fahrzeug schrauben kann.

Viel Grüße,

Christoph

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 3 Stunden 11 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Moin Moin aus Hamburg

Willkommen im Forum! Oben rechts siehst du die Adresse von Jürgen Loch. Aber auch andere Adressen wurden hier schon genannt. Die Hamburger werden sich bestimmt bald melden.

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 8.6. Wichtel Motorworld Böblingen
Treffen: Maxlrain 31.5. , Via Julia 2.-3.6. , Herbsttreffen 7.-9.9., Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Stunden 4 Minuten
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
AW: Moin Moin aus Hamburg

Hallo Christoph, ich möchte Dir sagen, dass die Region Hamburg zur Zeit leider keinen Regionalobmann hat. Michael hat sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Die Region will einen neuen Obmann wählen. Wir treffen uns am Samstag, den 2.9. um 16:00 Uhr im Fährhaus Tatenberg. Komm gerne dazu, dann kannst Du hoffentlich einige Mitglieder aus der Region kennenlernen. Am 2.9. findet ab 11:00 Uhr ein FIAT - Treffen auf der Oldietankstelle am Brandshof statt. Ich werde da sein. Wir können uns gerne dort treffen.

Deine Frage nach der Werkstatt möchte ich nicht im Forum erörtern, denn Du weist ja, eine Empfehlung für eine Werkstatt ist womöglich auch eine gegen andere Werkstätten.

Wenn Du magst melde Dich gerne bei mir.

Gruß aus Hamburg

Wolfgang Pritsching

Wolfgang Pritsching

0170/5991496