1 Beitrag / 0 neu
Pininfarina124
Last seen: vor 8 Monate 6 Tage
Beigetreten: 30.06.2017 - 12:32
Fensterführungsdichtung Gummi gesucht

Hallo Spider Kollegen
Suche für meinen DS die Gummis der Fensterführungsleisten .. aber nur wie die Original bzw "alte" Ausführung

habe diese auf dem Foto rechts aus meinem DS ausgebaut.

Benötige 2mal die lange Ausführung vorne und 2mal die kurze hinten oder halt Meterware Smile

Also auf dem Foto die Ausführung rechts nicht links

Hat jemand noch solche ??
Habe natürlich bei den Händlern gefragt aber zur Zeit hat bisher keiner die von mir gewünschte Ausführung ..und leider da ich nicht wusste das es an den "Dichtungen/Gummiführungen liegt ist mein Spider "zerlegt"=alles ausgebaut Scratch one-s head

Würde mich über Antworten und Angebote bzw Hilfe freuen
Vielen Dank und viele Grüße
Stefan