3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
ManniK
Last seen: vor 14 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 27.03.2017 - 10:01
Hardyscheibe - Kardanwelle

Guten Abend zusammen

An der Hardy-Scheibe meines fiat 124 spieder 2000 ie sind neulich 2 Stücke rausgebrochen. Habe sie daher wechseln lassen. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch das Mittellager und die beiden Kreuzgelenke mit austauschen lassen. Ich habe den Mechaniker darauf aufmerksam gemacht, dass er die Kardanwelle wieder genau so einsetzen muss wie er sie rausgenommen hat, was er behauptet auch gemacht zu haben. Nun treten beim Fahren aber, speziell bei Geschwindigkeiten um die 50/60/70 kmh störende Brummgeräusche aus. Auch fibriert die Mittelkonsole stark. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegen könnte.

Vielen Danke inzwischen
Gruß
Manni

Bild des Benutzers frischling
frischling
Last seen: vor 4 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:15
AW: Hardyscheibe - Kardanwelle

Hallo,
in der Regel kommst du um das Wuchten nicht herum.
Es mag welche geben die Glück hatten. Aber wenn neue Gelenke drin sind, ist Unwucht drin.
Rausbauen und wuchten. Alles andere ist Murks.
Gruß Markus

ManniK
Last seen: vor 14 Stunden 59 Minuten
Beigetreten: 27.03.2017 - 10:01
AW: Hardyscheibe - Kardanwelle

Hallo Markus
Danke für die Info
Gruß
Manni

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.