9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Liebe Freunde,
langsam läuft die Anmeldefrist für das Jahreshaupttreffen in Hamburg ab. Bis zum 30. April stehen nur noch 5 Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel zu den Konditionen von 95,00 € je Nacht zur Verfügung. Nicht abgerufene Zimmer werden dann in den "freien Verkauf" gelangen.

Da das Hotel mittlerweile in andere Besitzverhältnisse übergegangen ist, nicht mehr unter RAMADA Hotel firmiert, bitte ich Euch Eure Zimmerreservierung im H4-Hotel Hamburg Bergedorf vorzunehmen. Bitte verwendet dort den Hinweis auf das Fiat 124 Spider Jahreshaupttreffen.

Wir Hamburger freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch allen eine stau- und unfallfreie Anreise.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Pritsching
Heidkampsredder 12
21031 Hamburg

w-pritsching@t-online.de

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 6 Stunden 5 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Liebe Sabine, lieber Wolfgang,
Inge und ich möchten uns für das tolle Jahreshaupttreffen 2017 bedanken.
Ihr habt uns ein tolles Hotel reserviert, wo wirklich alles gestimmt hat. Die Zimmer, das Essen und der Service waren hervorragend und der Wettergott hat zum schluss auch noch ein Einsehen gehabt.
Eure Routen sowie das Roadbook waren vom feinsten.
Ich kann nur allen mitteilen, die nicht da waren, ihr habt was verpasst.

Nun möchte ich Euch auch im Namen des Clubs für das schöne Jahreshaupttreffen DANKEN.
Wir freuen uns schon auf das Jahreshauptreffen 2019 in Rostock.

Liebe Grüße,
Inge und Michael

Mit freundlichen Grüßen
Michael Siebert
Administrator, Regionalleiter Region-8
Mobil: +49 173 3497631
Fon: +49 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 4 Tage 23 Stunden
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Ja, wäre in der Tat gerne dabei gewesen Sad
Könnte aber sein, dass ich demnächst in die Gegend um Hamburg komme.
Gibt es eine Möglichkeit, dass das Roadbook als PDF eingestellt wird?
Viele Grüße,
Marcus

Bild des Benutzers thoralf
thoralf
Last seen: vor 17 Stunden 56 Minuten
Beigetreten: 06.09.2014 - 09:33
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Moin Sabine, moin Wolfgang,

auch wir möchten uns für die tolle Arbeit bedanken,
es war ein sehr schönes Wochenende.
Vielen Dank

Petra und Thoralf

Bild des Benutzers Pritsching
Pritsching
Last seen: vor 2 Tage 7 Stunden
Beigetreten: 22.06.2014 - 13:24
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Hallo Hobi,
die Roadbooks auf der Homepage allen Mitgliedern zur Verfügung zu stellen - finde ich sehr gut. Michael Siebert habe ich hierzu schon den Vorschlag gemacht, dass wir auf der Homepage eine Tourenseite einrichten könnten. Unterteilt in Touren Süd, Nord, Ost und West. Dann könnte jeder sich oder die Regionen Touren heraussuchen, die er gerne einmal fahren möchte. Wäre schön, wenn der Vorschlag auf Interesse stößt und bestehende Touren auch zur Verfügung gestellt werden - aber auch hier die leidige Frage, wer nimmt die technische Organisation in die Hand. Wir bräuchten eine Art "Roadmaster" der das Thema am Leben hält und entsprechende Roadbooks.
Ich bin gespannt was aus dieser guten Idee wird.

Wolfgang Pritsching

Wolfgang Pritsching

0170/5991496

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Hallo,
Ich bin auch wieder zurück und möchte mich für das tolle Treffen bedanken!
Ich habe noch ein paar schöne Tage an der Nordsee verbracht.
Bilder müssen jetzt erst mal sortiert werden. Ich lade dann ein paar hoch.
Grüße Christoph&Co

P.S.: Gute Idee mit den Roadbooks!

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 16 Stunden 22 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Ein paar Bilder vom Treffen:

https://goo.gl/photos/XKTiGcnXNb7d8e4c8

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Hallo Wolfgang und Sabine,

etwas später, aber vielen Dank für das gelungene Haupttreffen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und das Roadbook.... klasse. Hatten auf der Rückfahrt nur eine kleine Unterbrechung wegen einer kleinen Reparatur an Paulos Spider, der Benzinschlauch. Ansonsten haben die Kleinen wieder gut durchgehalten.

Bis zum nächsten mal. Liebe Grüße aus Wolfsburg

Nico und Michaela

Hefekolben
Last seen: vor 6 Jahre 4 Monate
Beigetreten: 20.04.2015 - 15:08
AW: Jahreshaupttreffen 2017 in Hamburg

Hallo Sabine und Wolfgang,

auch von uns noch einmal herzlichen Dank für Eure tolle Vorbereitung und das schöne Treffen in Hamburg.
Wir haben es sehr genossen und freuen uns auf ein Wiedersehen beim Herbsttreffen im Havelland !

Christiane und Klaus