5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Akki
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 26.02.2017 - 09:07
Hallo zusammen

Hallo zusammen,

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Habe mir ein Körbler Targa Dach gekauft. Es scheint die Version für den AS zu sein. Ich habe einen CS1. Passt es mit kleinen Änderungen auch auf dieses Modell? Es hat hinten zwei Ohren die mit einem Loch zur Befestigung an der Karosserie dienen. Hat jemand vielleicht eine Einbauanleitung? Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe. Lg aus Düsseldorf

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Hallo zusammen

Hallo und willkommen,
mach doch mal ein Foto.
Ich glaube du hast ein Hardtop für den DS und nicht AS.
Schau mal hier.

MfG
René

Akki
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 26.02.2017 - 09:07
AW: Hallo zusammen

Ja genau das habe ich. Passt es auch auf den cs? Grüße

Bild des Benutzers R. Busse VX
R. Busse VX
Last seen: vor 3 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:24
AW: Hallo zusammen

Jaein,
wenn du die Halterungen des DS nachrüsten kannst ja, aber wenn nicht, hast du eventuell ein Problem das Hardtop von innen zu befestigen. Ältere Hardtops haben an der Innenseite hinten zwei Laschen, die dann mit der Rückwand hinter der Rücksitzlehne verschraubt werden. Dafür musste z. T. das Faltverdeck demontiert oder ganz ausgebaut werden.
Zweite Möglichkeit wäre ein Tauschgeschäft, du tauscht dein DS Hardtop gegen ein CS Hardtop. Vielleicht gibt es einen DS Fahrer der auch ein falsches Hardtop hat.
Einfach mal im Forum nachfragen.

MfG
René

Akki
Last seen: vor 1 Jahr 1 Monat
Beigetreten: 26.02.2017 - 09:07
AW: Hallo zusammen

Hallo, ja Danke:) Werde mir mal eine Befestigung überlegen. Falls jemand ein Foto von der Befestigung eines CS Dach hat wäre ich sehr dankbar. Falls einer ein DS Dach gegen ein CS tauschen möchte natürlich auch gerne;) Grüße

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.