3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Gast (nicht überprüft)
Vorstellung Fiat 124 Spider am 18.06.2016

Hallo Ihr Spider Liebhaber,

ich war heute bei der FCA Motor Village im Nedderfeld und habe ein nettes Gespräch geführt,
es wird sich gefreut das wir mit ca.8-10 Fahrzeugen kommen werden oder mehr?

Wir sind Herzlich Eingeladen am 18.06.2016 ab ca. 11Uhr +/- 15min
zur Vorstellung des neuen Fiat 124 Spider vorbei zukommen, bei Parmaschinken und Sekt.
Parkplätze werden für uns direkt vor dem Eingang freigehalten und die Tische sind Reserviert.
Es besteht natürlich auch die Möglichkeit den neuen Spider Probe zufahren und zukaufen.

Ab ca. 13 Uhr möchte ich mit Euch zur 3. Oldtimermeile City Nord fahren.
Dort können wir andere Oldtimer bestaunen.
Zu guter letzt wer noch Lust hat ab 16 Uhr, würde ich meinen Garten (Rahlstedt) mit Grill zur Verfügung stellen.
Um die eine oder andere Wurst oder ein Nackensteak auf den Grill zulegen.
Getränke, Selter/ Cola/ Sekt/ Wein /Bier, mit und ohne Alkohol wird sich bestimmt finden.
Da ich kein Großverdiener bin, würde ich einen Spartopf hinstellen und hoffe das ich so wenn nur geringe Kosten habe,
Danke.
Ich freue mich auf Eure zusagen, damit wir genügend im Kühlschrank haben.
Also los, gibt mir kurz Bescheid, wer auch noch zur Garten-Party kommt.

So noch eins:

Wir sind auch zur Red Night am 17.06.2016 Freitagabend ab 19 Uhr zur Vorstellung der neuen Giulia von Alfa Romeo eingeladen,
dies gerne ohne Spider! im Nedderfeld 27.

Lieben Gruß
Michael und Frauke

von: Red Devil

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 7 Stunden 18 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Vorstellung Fiat 124 Spider am 18.06.2016

Schade das es so weit ist Sad

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Pforzheim Wirtschaftwunder/Pfalz

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Gast (nicht überprüft)
AW: Vorstellung Fiat 124 Spider am 18.06.2016

Ich freue mich, dass wir uns mit ca. 9 Spidern im Nedderfeld treffen und hoffe das wir einen schönen Tag haben.
Wer lust hat kann gerne noch dazu kommen, bitte dann nur eine kleine Info an mich.

Da einige am Samstag keine Zeit haben und am Sonntag zur Oldtimermeile City-Nord fahren wollen, sieht man sich vielleicht dort.

Gruß
Michael

von: Red Devil