3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Cw769
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 10.05.2016 - 09:30
Mittelkonsole DS

Hallo!
Ich habe gerade meine sämtlichen Konsolen beim Sattler, Mittel- und Radiokonsole waren bereits schlecht beklebt. Nun ist alles ab, und der Sattler sagt, die Mittelkonsole wäre kaum noch zu retten! Hat jemand eine Mittelkonsole für einen DS Bj. 11/83 mit Schaltgetriebe zu verkaufen, die noch in einem einigermaßen anständigen Zustand zum neu bekleben ist?!
Viele Grüße, Christina
Angebote gerne an: cwim@icloud.com

Bild des Benutzers nico62spider
nico62spider
Last seen: vor 2 Jahre 9 Monate
Beigetreten: 04.09.2012 - 21:01
AW: Mittelkonsole DS

melde dich mal.
nico 05363-72613.

Cw769
Last seen: vor 3 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 10.05.2016 - 09:30
AW: Mittelkonsole DS

Nico hat leider doch keine passende Konsole mehr für mich. Hat vielleicht doch noch jemand eine rumliegen?
Christina