12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 10 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
Abschied

Liebe Spidergemeinde,
nach nunmehr fast 10 Jahre Spiderhobby Regional und Vorstandsarbeit wird es für mich Zeit Abschied zu nehmen. Mein derzeitiges Berufsleben und meine Ehrenämter lassen mir im Moment keine Zeit mehr für das schöne Hobby. Es haben sich über die Jahre einige Freundschaften gebildet die mich wohl öfter an die schöne Zeit erinnern lassen als mir lieb sein wird. Der Spider gehört nun mal auf die Straße und nicht in die Garage, deswegen werde ich meine Verkaufen. Wer da Interresse hat darf mich gerne Anrufen. Desweiteren braucht die Region 1 zum Jahres ende einen neuen Regionalleiter, wer da Interresse hat meldet sich bei Michael Siebert 1. Vors. Es war eine schöne und bewegte Zeit, und somit ist es nicht aus geschlossen das ich eines Tages hier wieder Anklopfen werde in der Hofnung noch ein paar alte Gesichter wiederzusehen. In diesem Sinne auf Wiedersehen und last es euch gut gehen.
Liebe Grüße
Armin

Lebe dein Traum

Bild des Benutzers Michael Siebert
Michael Siebert
Last seen: vor 18 Stunden 42 Minuten
Beigetreten: 03.09.2012 - 11:16
AW: Abschied

Hallo Armin,

ich habe deine Nachricht mit einer Träne im Auge wahrgenommen.
Wie schon am Telefon gesprochen, freue mich aber, dass Du uns noch als passives Mitglied erhalten bleibst und dein Amt als Kassenprüfer nächstes Jahr noch wahrnimmst.
Ich danke Dir für deine geleistete Arbeit als Regionalleiter, 1. Vorsitzender und Kassenprüfer und hoffe Dich als aktives Mitglied einmal wieder begrüßen zu dürfen.

Bis bald,
Michael

Freundliche Grüße
Michael Siebert
1. Vorsitzender, Administrator, Regionalleiter Region 8
Mobil: +49 (0) 173 3497631
Fon: +49 (0) 6408 6108851
Mail: ms@fiatspider.de

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 12 Stunden 20 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Abschied

Hallo Armin,

Das ist aber schade. Musste gerade wieder an das schöne Treffen vor 2 Jahren denken.
Und du hast nicht eine schöne Ecke um deinen mit sehr viel Mühe gestalteten Spider aufzubewahren? Nicht das du es wie andere nach ein paar Jahren bereust.

Grüße und man sieht und hört sie hoffentlich,
Christoph&Co.

P.S.: Und ich hoffe das wir dich bald wieder an Bord sehen Wink :

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
2. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch (immer am 2. Freitag im Monat) 9.11. Gänseessen
Treffen: Retroclassics 07. - 10.03.2019, Pfingsttreffen Rostock 7.-10.6.2019

Bild des Benutzers Der nen BS-1 fährt
Der nen BS-1 fährt
Last seen: vor 1 Tag 8 Stunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:00
AW: Abschied

Moin Armin,

ich möchte mich auch noch einmal bei Dir für die schönen Treffen bedanken die Du ausgerichtet hast. Ich war ja nun auch leider in den letzten zwei Jahren durch mein Hauskauf nicht beim Stammtisch. Ich hoffe, das Du das Hobby doch noch mal wieder aufgreifst wenn etwas mehr Ruhe eingekehrt ist. In diesem Sinne wünsch ich Dir alles Gute. Und lass mal was von Dir hören.

Gruß Kay

Bild des Benutzers Andy007
Andy007
Last seen: vor 4 Tage 16 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 08:56
AW: Abschied

Lieber Armin,

ich habe Dich als "echtes Nordlicht" kennen und schätzen gelernt, Du hast ohne grosse Worte vieles bewegt und Deine offene und ehrliche Art werde ich sehr vermissen.

Auch der kleine spontane Besuch am Gardasee mit WoMo, Hund + Frau bei einem Glas Wein war toll.

Empfehlung: Spider behalten und wegstellen, ich freue mich auf ein Wiedersehen.

L.G. Andy007

[SIGPIC][/SIGPIC]

Bild des Benutzers 124AS
124AS
Last seen: vor 1 Woche 19 Stunden
Beigetreten: 27.06.2013 - 22:58
AW: Abschied

Hallo Armin,

wir kennen uns zwar nicht, aber ich finde es immer schade, wenn sich jemand aus einer Runde oder Gemeinschaft zurückzieht. Du tust das zwar nicht ganz und natürlich sind mir deine Beweggründe sehr klar, aber es kann ja in 2, 3 Jahren oder später wieder alles ganz anders aussehen. Und dann ist der, wie ich hier lese, schöne Spider weg.

Also ich würde mir schon gut überlegen, ob es nicht besser ist ihn einzumotten.

Viele Grüße

Martin

Klein, gelb, giftig und laut ... BS1 1600 Bj. 70
Rot, behäbig und amerikanisch brummelig ... CS0 2000 Bj. 80

Bild des Benutzers Holger
Holger
Last seen: vor 5 Tage 7 Minuten
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:45
AW: Abschied

auch von ute und mir , alle gute bei deinen neuen aufgaben und hobby´s

aber bitte behalte deinen spider , die front mit der schönen haube ist dein gesicht , ist deine idee

motte ihn für eine gewisse zeit ein , danach kannst du ja nochmal entscheiden

gruß
holger
spider-krefeld

Holger Grießbach
KREFELD / NRW
Regionalleiter Region 4
Fiat 124 Spider Club e.V.
Feuer In Allen Töppen
68.Stammtisch NRW am 04.11.2018 ab 11.00Uhr
im Cafe del Sol in Krefeld

 

 

Gast (nicht überprüft)
AW: Abschied

Hallo Armin,

schade das Du Aktiv nicht mehr dabei bist, Du wirst uns fehlen.

Herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit:cool:

Ich schließe mich den Anderen an. Überlege Dir das mit dem Verkauf, nicht das Du diesen Schritt mal bereust:(

Wünsche Dir für die Zukunft und den anstehenden Aufgaben alles Gute:cool:

L.G.
Ernst

von: Schiller

Bild des Benutzers x-ray
x-ray
Last seen: vor 1 Monat 3 Wochen
Beigetreten: 05.09.2012 - 18:18
AW: Abschied

Hallo Armin,

Alles Gute für die Zukunft.
Michael

Bild des Benutzers Lorentino5
Lorentino5
Last seen: vor 5 Tage 4 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 22:32
AW: Abschied

Hallo Armin,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:

Danke für die tolle Arbeit im Club!

Danke Dir auch ganz persönlich!

Behalte dieses Unikat! Kommt Zeit kommt Ra(d/t)!!

Liebe Grüße und alles Gute aus dem wilden Süden!

Matthias:cool:

Sempre Spider..... Dirol

Bild des Benutzers MCM
MCM
Last seen: vor 9 Monate 11 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 12:46
AW: Abschied

Hallo Armin,

kann mich den Vorschreibern auch nur anschließen

warst immer ein Vorbild als Präsi.

Alles Gute und man sieht sich best. auf irgendeinem Treffen wieder.

Viele Grüße aus dem wilden Süden!
Mark

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 10 Monate 2 Wochen
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Abschied

Lieben Dank für eure netten Worte. Ich werde sehen was die nächte Zeit so mit sich bringt.
Übereilte Entscheidungen werde ich sicherlich nicht treffen da könnt Ihr sicher sein.
Lg.
Armin

Lebe dein Traum

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.