2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
mimbeck
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 28.03.2014 - 17:55
Verkaufe: 78er CS1 / Umbau auf Einspritzer

Hi!

Das Thema ist nun wieder aktuell. Ich hatte letztes Jahr mit einem Verbleib des Spiders in der Familie geplant, nun kommt es aber doch anders. Unter martin@imbeck.de bin ich gut erreichen, bei Bedarf gerne melden.

Fotos folgen im Laufes des Wochenendes Wink

Gruß,

Martin

-----------------------------------------------------------------

Hallo zusammen!

Im letzten August habe ich mir einen Fiat 124 Spider gekauft. Es war eine rechte spontane Aktion Smile und leider muss ich nun doch bereits abgeben. Eine OP an der Wirbelsäule macht für mich das Auto zu tief & hart und somit wird es in Zukunft eher um vernünftigere Autos gehen müssen. Leider.

Somit hier mein Angebot:

- Fiat Spider 124 CS1 in gelb
- 105 PS / 2 Liter Motor Einspritzer mit Kat & grüne Plakette
- Aktuell rund 62.000 Meilen auf dem Tacho
- TÜV / AU September 2014 neu

Was wurde bisher gemacht:
- Im Herbst Wechsel aller Flüssigkeiten
- Neue Reifen hinten
- Wechsel Zahnriemen
- Neue Kupplung
- Vermessung und Lenkung eingestellt
- Erneuerung einiger Kleinteile / Dichtungen / Schläuche
- Rechnung über die Arbeiten vorhanden (rund 2.000 Euro)

Das installierte Radio habe ich ausgebaut und durch einen kleinen Verstärker plus Bluetooth Empfänger im Handschuhfach ersetzt.

Was getan werde muss:

- Aktuell gehen nicht: Warnblinker (da habe ich die Kabel abgezogen und mir leider nicht vorher die Zuordnung aufgeschrieben), Rückfahrscheinwerfer (da dürfte ich ein Kabel abgezogen haben), Innenraumbeleuchtung - die Dinge werde ich aber vor dem Verkauf noch in Ordnung bringen lassen oder werden beim Preis entsprechend berücksichtigt

- Der Wagen wurde einmal überlackiert; man kann damit leben (ich jedenfalls), aber auf lange Sicht wird da Arbeit anfallen

Technisch steht der Spider gut da, der Innenraum ist ebenfalls im wirklich guten Zustand. Der Lack mindert den Eindruck sicher, aber es ist somit auch kein Blender. Der Zustand ist ehrlich, es warten keine bösen Überraschungen.

Preis: Irgendwas um die 6.000,- Euro. Mehr dann nach einer Besichtigung. Da ich ja für einen offenen Umgang mit den Fakten bin: ich habe für das Auto 6.600,- Euro bezahlt und dann die besagten Dinge machen lassen.

Sollte es morgen nicht regnen, dann mache ich Fotos und stelle diese hier noch ein. Der Wagen steht aktuell in Hamburg und kann natürlich gern angesehen werden.

Gruß,

Martin

mimbeck
Last seen: vor 1 Jahr 3 Monate
Beigetreten: 28.03.2014 - 17:55
AW: Verkaufe: 78er CS1 / Umbau auf Einspritzer

Das Thema ist nun doch wieder aktuell - sieht Text.

Wer ist online

Zurzeit sind 0 Benutzer online.