4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
barney
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 14.04.2013 - 20:33
Hallo liebe Spiderfreunde..

..bevor ich ´ne bitte habe, möchte ich mich kurz vorstellen..

..ich bin 43 jahre jung, männlich, wohne in hamburgs norden und bin seit 5 wochen, will sagen, stolzer spider besitzer.. Smile

..meiner heißt barney und ist ein cso in kupfermetallic..

..leider habe ich startprobleme von anfang an..

..gekauft habe ich das gute stück in kassel für 7800,- €, bin auch knapp 3 wochen damit umhergefahren, bis mir der motor nach kurzer fahrt nicht mehr starten wollte..

..ich haben ihn dann zum spiderservice in hamburg gegeben, der natürlich auch weitere defekte (kühler undicht, reifen 30 jahre alt..etc.) gefunden hat, und ihn 2 wochen in der werkstatt hatte..

..nun hole ich ihn freitag ab und fahre ein wenig umher. am samstag habe ich ihn nicht bewegt. gestern fahre ich von meiner freundin heim ( 5km ). nach etwa 1,5 h und noch warmen motor will er nicht mehr anspringen.. ..er wollte kurz 3mal, ging dann aber sofort aus.. ..anschließend konnte ich nur noch nudeln ohne eine zündung..

..stunden später bei kaltem motor, springt er tatsächlich wieder an..

..nach telefonat mit dem spiderman heute und schilderung dessen, meinte er es währe wohl das zündschloß.. ..er bestellt schonmal ein nachbau aus dem osten, welches aber wohl feuer !!!
verursachen kann, aber es gibt kein anderes mehr..:confused:

..deshalb unsere bitte, ob es vielleicht hier in diesem forum jemanden gibt, der noch ein funktionstüchtiges altes original zündschloß hat..

..dieses würde ich dann gerne haben, damit mein neuer freund nicht gleich abfackelt..:p

..soweit erstmal vielen dank im voraus und ich freue mich auf zukünftige livekontakte und austausch..

..lieben gruß denis..

Bild des Benutzers Snoopy
Snoopy
Last seen: vor 1 Minute 21 Sekunden
Beigetreten: 04.09.2012 - 19:48
AW: Hallo liebe Spiderfreunde..

Willkommen im Forum !
Die Profis werden sich sicherlich bald zu Wort melden Smile
Christoph

Freundliche Grüße,
Christoph Hain
1. Vorsitzender / Regionalleiter Region 9
Telefon: 0172 7620 703

Stammtisch 12.4.2024 (immer am 2. Freitag im Monat)

Ausfahrt 21.4.2024 Motortreff Motorworld Stuttgart Saisonauftakt

Treffen 17.5.-20.5.2024 JHT Pfingsten 2024 Löwenstein

Bild des Benutzers Armin Hefner
Armin Hefner
Last seen: vor 4 Jahre 8 Monate
Beigetreten: 03.09.2012 - 17:02
AW: Hallo liebe Spiderfreunde..

Hallo Denis,
ruf doch mal Jürgen Loch in Bad Segeberg an. Jürgen ist Clubmitgied und hat eine Fiat Werkstatt.
Die Telefonnummer findest du auf der Startseite im Werbebanner.
Gruß
Armin

Lebe dein Traum

barney
Last seen: vor 4 Jahre 6 Monate
Beigetreten: 14.04.2013 - 20:33
AW: Hallo liebe Spiderfreunde..

..hello leute..

..vielen dank für die schnellen antworten..
..hatte ein informatives, aufschlussreiches gespräch mit jürgen loch..(fiat-service bad segeberg, guter mann)
..vielleicht treffe ich diesen später beim hamburg-stammtisch..
..wäre doch gelacht wenn wir gemeinsam den wurm im zündschloss nicht beseitigen können..
..bis dahin lieben gruß denis..