2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Bild des Benutzers hobi
hobi
Last seen: vor 2 Monate 3 Wochen
Beigetreten: 06.09.2012 - 14:49
neuer Heizungskühler gesucht

Moin moin,

ich finde bei vielen Anbietern Abbildungen von Ihren Heizungskühlern. Alle sehen unterschiedlich aus.
Wer verkauft derzeit "originale" Heizungskühler (1979er 2l Einspritzer), die auch passen?
Besonders die Abgangswinkel der Rohre sind wohl nicht immer passend und ein spannungsfreier Einbau kaum möglich.

Viele Grüße, Marcus

Bild des Benutzers kloeschgen
kloeschgen
Last seen: vor 1 Tag 21 Stunden
Beigetreten: 05.09.2012 - 19:14
AW: neuer Heizungskühler gesucht

Laß ihn doch Reparieren, jeder Kühlerbau macht dir ein passendes Netz rein, habe ich auch machen lassen, hat 140,- € gekostet, und alles paßt, die Kühler von den ,,üblichen'' haben andere Maße, da mußt du dir was zurecht basteln und die Rohre mußt du auch noch kaufen, aber wahrscheinlich wirst du die so oder so haben müssen, weil die alten vorne weg gefault sind!

kloeschgen

schöne grüße Didi

Wer ist online

Zurzeit sind 3 Benutzer online.

  • hifimac
  • Diva124
  • Ribolla