4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
hankrogers
Last seen: vor 9 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 26.09.2012 - 10:49
Verkaufe Spider 124 DS BJ. 4.1983

Hallo Spider Freund,

nach über 12 Jahren Spaß mit meinem Spider hat der TÜV nun entschieden daß ich meinen Spider verkaufen werde.
Es handelt sich dabei um einen Spider 124DS in Schwarz mit einer Innenausstattung in beige, 77KW.
Das Verdeck ist von Sonnenland und in bestem Zustand, die Reifen wurden im letzten Jahr neu aufgezogen und haben
wohl weniger als 200Km drauf. Der Spider hat mir über 12 Jahre viel Spaß gebracht und mich nie im Stich gelassen.
Sollte vom Motor her also problemlos sein.
Nun hat der TÜV aber folgendes festgestellt:

-Lenkung Spiel zu groß
-Scheinwerfer L/R Beeinträchtigung der Leuchtwirkung
-Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion
-Rückfahrscheinwerfer ohne Funktion
-Radhaus hinten links durchgerostet
-Schweller rechts unsachgemäß repariert ???? (Ich glaube das ist eine kleine Delle die auf dem Parkplatz entstanden ist)
-Längsträger vorne links durchgerostet

Dazu müssten wohl auch die Sitze mal erneuert werden, sitzen kann man aber noch. Smile

Das Fahrzeug ist fahrbereit, aber abgemeldet und TÜV wie gesagt abgelaufen.
Der Spider steht in Kelsterbach auf dem Hof einer Werkstatt und kann dort genauestens unter die Lupe genommen werden.
Da ich weder die Zeit, das Können, noch die Möglichkeit habe mich dem guten Stück anzunehmen,
hoffe ich daß sich hier jemand findet der für die langen Wintermonate ein wenig Beschäftigung sucht.

Was den Preis angeht habe ich ehrlich gesagt nur geringe Vorstellung und würde 1600€ als VB ansetzen,
bin aber für Vorschläge offen.

Bei Interesse, Fragen Anregungen bitte per email an roy.patrick@gmx.de

Das Holzlenkrad welches zu sehen ist gehört nicht dazu, der Spider wird mit dem original Fiat Lenkrad angeboten!

hankrogers
Last seen: vor 9 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 26.09.2012 - 10:49
AW: Verkaufe Spider 124 DS BJ. 4.1983

Hab mal Bilder und Preis hinzugefügt.
Kommentare und Anregungen sind sehr Willkommen.

Bild des Benutzers Saar_CS0
Saar_CS0
Last seen: vor 1 Jahr 4 Wochen
Beigetreten: 04.09.2012 - 20:34
AW: Verkaufe Spider 124 DS BJ. 4.1983

Du hast Post.

hankrogers
Last seen: vor 9 Jahre 11 Monate
Beigetreten: 26.09.2012 - 10:49
AW: Verkaufe Spider 124 DS BJ. 4.1983

Spider ist verkauft!